Freitag, 23. September 2016

outfit-tradition beibehalten

Mein Entschluss steht auch noch nach den Ferien fest: ich werde weiterhin nach den Kalenderwochen ein paar Outfits veröffentlichen. Ich persönlich finde es eine gute Sache und joa, ich schaue ja auch gerne bei anderen Blogs mal nach. Vor allem erhält man da doch ein paar Inputs - sei es von der Kombination oder der Farbwahl her :-).

Diese Woche war ich vermehrt in hohen Schuhen unterwegs. Die habe ich in Italien gekauft. Sehen super schön aus und von der Qualität her verdammt gut (bei kleinem Preis ;-)). Habe viele Komplimente dafür erhalten. Vor allem fanden mich viele gross (der gewisse Mitarbeiter nutzte die Situation natürlich sofort und stellte sich Arm an Arm an meine Seite und wich dann bestimmt drei Minuten nicht mehr weg. Er tat so, als würde er unsere Schulterpartie vergleichen. Ich spielte mit und stützte mich dann mit meinem Ellbogen auf seiner Schulterpartie ab. Mit den Schuhen war ich genauso gross, wie er).

Aber ich hatte Lust darauf. Möchte meine Schuhe auch ausführen. Outfittechnisch war ich sehr vielfältig unterwegs. Geschminkt habe ich mich kaum. Ich habe noch den italienischen Usus intus, dort bin ich kaum geschminkt durch die Gegend gelaufen. Eher ungewohnt für mich, eigentlich schminke ich mich fast jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse. Aber hat mir und meiner Haut gut getan. Ansonsten gibt es zu einem Outfitpost nicht mehr zu sagen.

Ein paar Dinge zum verarbeiten gibt es, ganz klar. Nach wie vor ein Post zu meiner aktuellen Verfassung und den Ferien. Aber hei, es stimmt nun noch nicht.

Jep, gehe jetzt noch ein wenig aus. Mit den schwarzen Schuhen. Ich persönlich liebe meine Füsse und ich finde, sie sehen sehr gut aus. Daher auch ein stehendes Selfie mit den königsblauen Schuhen. Ich liebe die Farbe! Und ich finde, es streckt mich noch mehr, wobei mein Arbeitsmutti gestern geschockt gefragt hat, ob ich noch mehr abgenommen habe. Fühlt sich nicht so an, aber andererseits habe ich in Italien sehr unregelmässig gegessen. Zwar auch fettig, aber da hat die Verdauung dementsprechend bei mir reagiert.

So oder so: viel Spass bei den Outfits meiner Kalenderwoche 38! Ach ja, Lederjackensaison hat wieder begonnen :-). Hier ein paar Exemplare (und ja, ich habe viiiieeeele Jacken). Die erste ist in einem Himbeerton gehalten. Die zweite ist aus blauen Wildleder (aber leicht verarbeitet) gehalten und die dritte habe ich mir in schwarz in Italien diesen Sommer gegönnt. Das Jäckli auf dem Bild ist aus schwarzem Wildleder (dünner Stoff).










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen