Dienstag, 20. September 2016

back in hell

Es ist leider die traurige Wahrheit, dass es sich für mich so anfühlt, als wäre ich zurück in die Hölle gelangt.


Es sind viele Umstände, die ich heute noch nicht hier verarbeiten kann und möchte. Es waren eigentlich gute Ferien, vor allem die Tage, an denen ich von 8 bis 14 Uhr am Strand lag, die Sonne und die Menschen um mich herum genoss, einfach allen ein wenig zuschaute oder ein Buch innerhalb von sechs Stunden verschlang. Der Sand, das kristallblaue Wasser, die Ruhe. Einfach wunderschön.


Danach nach Hause, kleiner und leichter Lunch, Siesta und Abendprogramm mal "lädelen", Familie besuchen oder irgendwelche Gegenden erkunden.


Es ging mir gut. Trotz einer Woche Regen. Aber mehr dazu ein andermal. Ich habe einfach Angst, dass happige Zeiten auf mich zukommen. Es ist leider so, dass ich eine Beschilderung übersehen habe. Es ist mir noch nie passiert. Es ist eine Beschilderung, bei der ich nun halt wirklich einfach zu viel auf dem Tacho hatte. Ich bin keine Raserin, aber das kann ich jedem erzählen. Fakt ist, es zählt, was vor den Ferien auf meinem Tacho stand. Ich kann nur immer wieder beteuern, dass ich dieses Schild einfach nicht gesehen habe. Das war auf dem Weg nach Italien. Voller Panik habe ich natürlich der Dame am Telefon sofort angerufen und mögliche Konsequenzen angefragt. Geldstrafe und Bewährungszeit. Immerhin kein Entzug.


Nun das grosse Aber... heute auf der Rückfahrt dachte ich, ein Aufhebungsschild gesehen zu haben. Ich weiss nicht, ob es sonst ein Licht war oder der Regen oder eine Spiegelung oder ob ich wirklich einfach wieder etwas total missverstanden habe. Jedenfalls bibbere ich auch da ordentlich.


Es ist mir in den 11 Jahren noch nie passiert. Und ich werde nicht von heute auf morgen plötzlich eine Raserin. Es beschäftigt mich enorm und ich habe grosse Panik und Angst. Denn so bin ich nicht. Ich vertraue dies nur meinem Arbeitsmutti und Laura sowie meiner Familie in der Schweiz an. Es ist kein schönes Gefühl, welches zurückbleibt. Und es ist einfach der Tropfen, der mein sonst schon überfülltes Fass zum Überlaufen bringen könnte.


Aber mehr dazu in einem anderen Post. Nun möchte ich mich noch kurz an meine schönen Zeiten erinnern. Tut mir leid für den Überfall. Aber aktuell bin ich einfach a) müde von meinen Lebensumständen, b) ordentlich genervt wegen etlichen Leuten und c) kraftlos und d) habe ich ordentlich Beruhigungstropfen und Schmerzmittel intus. Es war einfach zu viel, ich hatte heute nach meiner Rückkehr erst mal einen ordentlichen Nervenzusammenbruch und meine Mutter wegen mir fast ebenso. Es ist einfach alles zu viel.


Aber eben, zuerst zu den schönen Momenten. Viel Spass. Und nicht erschrecken, einer der nächsten Posts könnte wieder etwas sehr "schwer" werden.


Wünsche allen eine gute Zeit.


Take care.
























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen