Donnerstag, 1. Januar 2015

neujahrswünsche

So, nun wünsche ich auch all meinen Lesern und Mitbloggern ein gesundes, frohes, heiteres und nervenstarkes Neues Jahr!

Ich bin eine sehr aktive Leserin und ich drücke allen die Daumen. Mögen sich eure Wünsche erfüllen, eure Anstrengungen lohnen und euer Ehrgeiz Früchte tragen! 

Ich bin gestern mit Laura im Alpenrock gewesen. Wir konnten da einen Apéro, ein Abendessen (Vorspeise, Hauptgang und Dessert als Buffet, yammi!) sowie die Tanzfläche vollkommen auskosten. Die richtigen Leute um uns herum, die richtige Musik, die richtige Stimmung.

Ich war schon lange nicht mehr aus zwischen Silvester und Neujahr. Wir haben uns spontan dazu entschieden und es war die perfekte Entscheidung, wie sich gestern herausgestellt hat! Mit Laura habe ich um Punkt Mitternacht angestossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen