Freitag, 16. Januar 2015

freitags-füller


Eieieiei, nach Ewigkeiten mal weder ein Freitags-Füller von mir!

1. Zurzeit bin ich süchtig nach Ricola-Zältli, Traubensaft von der Migros und nach wie vor von Kaugummis. Und bunten Mänteln. Knalligen Lederimitatjacken. Rockigen Boots. Baby Blue. Ich habe viele Schwachpunkte ;-).

2. Die Umstände im Geschäft allgemein (nicht nur Situationen mit meiner Chefin) beschäftigen mich seit November intensiv. Und es ist wohl kein Ende in Sicht. Mamma mia!

3. Mit nur einen Klick sein Leben selbst gestalten (à la Sims) - bin mit dabei! Sofort!

4. Die Sache mit dem gewissen Mitarbeiter ist mir (mal wieder) zu kompliziert.

5. Es muss doch nicht sein, all dieser Terror, dieses Leid, dieser Krieg auf dieser Welt! Wir sollten doch alle zivilisierte Menschen sein und endlich mal einsehen, dass jedes Individuum seine Rechte und Pflichten hat und wir gemeinsam einfach stärker sind und weiter kommen! Auch im Guten!

6. Hagenbuttentee ist seit neustem mein Lieblingstee. Ich trinke ihn nun seit ein paar Monaten regelmässig. Und ich bin eigentlich gar keine Teetrinkerin!

7. Dieses Wochenende möchte ich es eher locker angehen. Nach meiner Grippe möchte ich wieder schnell gesund werden, vor allem nächsten Dienstag wieder in meiner Volleyball-Plauschgruppe einen Platz besetzten. Denn dies war in dieser Woche noch nicht möglich. Und ich geniesse diese Stunden mit Laura und der echt coolen Gruppe total! Heute Abend steht ein Foto-Austausch-Abend mit meinen Mitarbeiterinnen an, mit denen ich im März 2014 in London war. Morgen eventuell spontan etwas gemütliches mit Laura. Ansonsten viel schlafen, viel lesen, Zeit mit Familie geniessen und mal wieder Sims spielen ;-p.

quelle *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen