Dienstag, 4. Mai 2010

verlockungen überall : (

Es ist bereits bekannt, dass meine Kaufdränge in den letzten Tagen wieder stark zugenommen haben. Es ist immer noch so.

Trotzdem wollte ich meinen Lasertremin wahrnehmen. Ich packte bewusst nur das nötige Geld für das Lasern ein und fuhr los. Ich gehe immer in das nahegelegenste Parkhaus, bei welchem ich jedoch (um zum Ausgang zu gelangen) durch einen H&M watscheln muss.

Von weitem schon erblickte ich diese Farben, diese Shirts, diese Schuhe, diesen Schmuck *hach*!!!! Ich senkte meinen Blick und rannte schon fast aus diesem Laden. Es war eine regelrechte Flucht, ich blickte weder rechts noch links und war so richtig froh, als ich da wieder raus war.

Auch wenn ich mein Geld genau abgezählt mitgenommen habe: ich hätte den Lasertermin fallen lassen und mich fürs Shoppen entschieden. Daher kann ich richtig stolz auf mich sein, habe ich es dieses Mal geschafft : )!

Gestern habe ich „Der letzte Bule“ und „Danni Lowinski“ geguckt, wie jeden Montag : D! Hei, dieser Typ von „Der letzte Bulle“ gefällt mir immer besser. Dieser Witz und doch einzigartige Charme… einfach knuffig *g*! Man hat mich wieder oft lachen hören gestern, hihi! Vor allem sieht er teilweise echt gut aus. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber ab und zu in gewissen Szenen hat der Mann schon etwas. Er sieht so richtig wie ein Brummbär aus : ). Ich denke, an seiner Seite würde ich mich sehr sicher fühlen. Er ist gross, stark gebaut und hat so richtig breite Schultern. Also, es wäre ein perfekter Bodyguard für mich ; D!¨

Und was uns Frauen ab und zu gefällt: er spielt den Charakter sehr gut. Und dieser besteht aus einer harten Schale mit weichem Kern.

Einfach süss & knuffig halt, mein Brummbär : p.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen