Dienstag, 18. Mai 2010

mission schuhschrank...

... hinter mich gebracht. Und ich bin stolz auf mich : )!

Habe um 10 Uhr begonnen und es sah so aus, als würde es kein Ende nehmen. Naja, eine Sucht, viele Schuhe. Um viertel vor 6 war ich fertig und saugte schnell die ganze Wohnung *ächz*.

Ich habe die meisten probiert, bin ein paar Schritte damit gelaufen und habe sie dann auch sofort sortiert. Diejenigen, die gedrückt haben, zu gross, klein, hoch, schmal oder was auch immer waren, habe ich sofort in einen Sack getan. Ich habe ganze drei Säcke gefüllt. Es waren unter anderem sehr schöne Schuhe dabei. Aber ich musste konsequent bleiben!

Mein Bruder meinte (wie bei den Kleidern), ich solle diese bei ebay verkaufen. Nö, dann lerne ich nichts daraus. So schmerzt es mich umso mehr, wenn ich sehe, wie viel Geld da weg ist.

Meine Schwester meinte, Vögele Shoes würde mir pro Schuh einen Franken zahlen, mir diesen Betrag als Gutschein zurückgeben, den ich ab einen gewissen Betrag abziehen kann. Ich würde sicher auf über 30 bis 50 Franken kommen, aber auch dies wäre in meinen Augen der Kaufsucht entgegenkommend. Denn: ich hätte einen neuen Gutschein.

Für mich stimmt meine Entscheidung: ich bringe die Schuhe für einen guten Zweck zur Altkleidersammlung. Anders werde ich keine Konsequenzen meiner Sucht zu spüren bekomen.

Klar, ich habe immer noch viele Schuhe (sind über 100 Paar (P mal Daumen)), aber es sieht schon ganz anders aus. Der Schuhschrank ist nicht mehr so überfüllt, wie schon einmal und ich habe die Schuhe in Pumps, Sandaletten, Ballerinas und Pantoletten unterteilt. Sowie Turnschuhe natürlich, isch stöckele da nicht immer mit hohen Schuhen durch die Gegend *g*!

Ja, ich bin echt STOLZ auf mich. Kann ich wohl auch sein.

Hoffentlich träume ich gut und hole die schönen Schuhe nicht mehr aus den Säcken.

Grüsse euch alle!
Gute Nacht ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen