Sonntag, 16. Mai 2010

männer- & frauenkalender

Gerade habe ich mal wieder im Internet Stellenangebote durchgekaut. Hatte nicht wirklich etwas Schlaues, ich bin deprimiert und werde mich irgendwie ablenken müssen, um da wieder rauszukommen.

Ich habe eine Stelle von meinem letzten Arbeitsort gesichtet. In dieser Gemeinde hätte ich viel erreichen könnten. Sekretärin der Sozialabteilung, 80 %, mehr als guter Lohn, tolle Mitarbeiter und eine tolle Abteilungsleiterin.

Aber mein Borderline kam mir in die Quere, besser gesagt meine Suizidgedanken, die immer drängender wurden. Ich konnte einfach nicht mehr. Seit ich mich von da ab in Behandlung begab (Januar 2009), habe ich keine Anstellung mehr erhalten. Gut, ich kann mich auf meine Genesung konzentrieren, aber immer wieder holen mich die Gedankenkreisläufe und diese Schuldgefühle ein.

Wäre ich doch dort geblieben, ich hatte alles, was man sich nur wünschen kann: kurzer Arbeitsweg, einen freien Tag, toller Lohn, super Mitarbeiter, total sozial eingestellte Gemeinde, tolle Menschen... einfach ALLES! Und ich würde jetzt meine erste eigene Wohnung haben.

Klar, vielleicht hätte ich auch Suizid begangen und wäre jetzt nicht mehr da. Aber ehrlich gesagt ist mir dies bei diesen Gedankengängen egal. Sie enden immer wieder in Schuldgefühle sowie Wut & Verrachtung mir selbst gegenüber (und ein unheimlich starker Drang nach Selbstverletzung (ritzen, kaufen, fressen).

Hätte, hätte, HÄTTE ich doch. In solchen Momenten hasse ich mich. Wie jetzt auch wieder. Ich könnte mir so selbst den Allerwertesten aufreissen, AAAAARRRGGGHHH!

Vielleicht schafft dies Aufmunterung --> ein Frauen- und Männerkalender anderer Art:


Kalender für Männer 2010

Kalender für Frauen 2010

Natürlich können sowie Frauen wie Männer beide Kalender angucken.

Also, ich würde es euch empfehlen : )!

PS: Keine Angst, ist eine sichere Seite, bin selbst schon seit Jahren immer wieder dort am Stöbern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen