Sonntag, 9. Mai 2010

muttertag ♥ & sommersong

Heute ist ja bekanntlich Muttertag. Und wir drei haben Muddi liebend gerne verwöhnt bzw. wir sind immer noch dran : )!

Heute waren wir für das Mittagessen zuständig. Und hei, irgendwie bin ich heute nach langer Zeit mal wieder total produktiv! Lange hatte ich dieses leichte Gefühl von "Anschiss / kein Pfupf im Hintern". Alles ging irgendwie so schleppend und ich konnte mich nicht wirklich für etwas begeistern.

Ich stand bewusst früher auf, damit ich diese Nacht auch schlafen kann und für morgen (Deutschland, juppi!) auch fit zum Autofahren bin. Natürlich mit Babbos Audi ; p! Der Countdown und die Zeit sind mehr als schnell verflogen.

Ich bügelte die Wäsche der gesamten Familie in einer Rekordzeit von unter einer Stunde. Jaaa, ich mache diesen Part gerne : )! Ich sortiere die Wäsche, stopfe die Maschinen voll und bügle sie auch noch. Keine Ahnung, wieso. Aber ich mache es viel lieber als Dusche putzen und staubsaugen *g*!

Danach begann ich mit dem Kochen. Ich schälte und schnitt die Potatoes zurecht und schob sie in den Backofen. Danach machte ich noch Erbsen mit Karotten sowie Zucchini. Meine drei Spezialgebiete, diese Gerichte kann ich exzellent ; D! Habe bis jetzt immer Lob geerntet. Das Fleisch machte meine Schwester. Den Salat übernahm wiederum ich.

Den Tisch habe ich ebenfalls gedeckt. Mein Bruder übernahm danach das Putzen der grossen Küchenschlacht. Wobei.... So schlimm hat es nicht ausgesehen ; D!

Joa, jetzt setze ich mich an die Bewerbungen, die ich morgen ausdrucke und zur Post bringe, bevor wir abfahren. Hoffentlich kann Pupa auch mitkommen.

Hier noch ein Song, den ich schon laaaaange habe (und mir auch ausgesprochen gut gefällt, ich höre ihn sicher seit 2 Monaten rauf und runter), aber erst jetzt in der TV-Werbung zu sehen ist.

Vielleicht muss ich echt die Branche wechseln. Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen, aber oft stelle ich in Gedanken Outfits und Make-Ups zusammen, die ich kurze Zeit später überall sehen kann. Und die meisten Lieder kenne ich bei der Veröffnung auch schon inn- und auswendig. Darum will ich unbedingt Visagistin werden. Und eventuell Menschen einkleiden. Aber dazu braucht man Connections. Na ja, mal gucken, was : D?!

Hier noch ein weiterer Sommerhit (neben "Stereo Love" von Edward Maya und ein paar anderen Songs *g*):


Medina "You & I"

Solcher House / Pop gefällt mir ganz gut. Ich stehe nicht auf solche harten Klänge. Aber dies wissst ihr ja schon ; D! Von mir aus könnte "You & I" noch etliche Minuten länger dauern.

PS: Ich habe die Mister Schweiz wahl nicht geguckt. Aber meine Favoriten (Joshua Tyrell und Daniel Mkongo) hier veröffentlicht.

Und ob ihrs glaubt oder nicht --> ich wollte den Jan Bühlmann und den Beutler auch vorschlagen, liess es dann jedoch sein. Denn: oft kann ich mich nicht zwischen vielen Dingen entscheiden (am schlimmsten prägt sich dieses bei meiner Kaufsucht aus). Anfangs wollte ich alle vier Bilder hier veröffentlichen, beschränkte mich dann aber auf zwei ; D! Dies musste ich in der TK bzw. muss ich immer noch lernen. Meine Ergotherapeutin wollte immer, dass ich mich für EIN Montagsbild entscheide (von den 6 bis 10, die ich gemacht hatte ; D). War dies schwierig... Ich weiss nicht einmal, wieso. Vielleicht habe ich Angst, etwas zu verpassen oder so etwas "Wichtiges" zu verlieren? Ich denke, es liegt mit dem Tod meines Grossvaters zusammen (meine Krankheit, mein Ich und und und). Aber da will ich nicht darüber tippen, nicht heute.

Von dem her hatte ich hier erneut richtig getippt *g*!

Noch ein schöner Sonntag wünscht euch
zambrottagirlie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen