Donnerstag, 20. Mai 2010

grosigeburtstag & a sneezing panda

Mein Grosi ist heute genau 72Jahre alt geworden, wobei man sagen muss, dass sie sich richtig fit gehalten hat. Sie hat ein nahezu faltenloses Gesicht sowie fühlt sie sich mental und körperlich mehr als fit. Klar, immer wieder ein Wehwehchen hier und da, aber ansonsten kann sie sich nicht beklagen : ). Also, meine Mutter hat ihre Haut ebenfalls geerbt, so können ich und meine Schwester mehr als hoffen *freu*!

Meine Mutter und ich entschlossen uns dazu, sie zu überraschen. Sie wusste nichts, von unserem Besuch. Mein Onkel (Muddis Bruder) und meine Cousine hatten ein definitives Treffen mit Grosi abgemacht, von uns jedoch wusste sie nichts.

Wir kamen extra ein klein wenig verspätet. Als Grosi und sah, war sie total geplättet. Sie sass einfach da und konnte sich ein paar Sekunden lang nicht bewegen. Es sah so aus, als hätte sie einen Geist gesehen ; D! Sie erholte sich schnell, stand auf und begrüsste uns herzlich. Sie hatte sogar Tränen in den Augen, so sehr hat sie sich darüber gefreut *g*! Ich muss gestehen: ich bin ein totales Grosikind, ich habe immer meine Ferien bei meiner Oma und meinem Opa verbracht. Und ich würde es immer wieder tun *g*!

Es gab ein leckeres Mittagessen, es wurde geplaudert und gelacht.

Danach spielten meine Mutter, mein Onkel, meine Cousine und ich eine Runde auf dem Minigolfplatz. War echt lustig : ). Nur weiss ich jetzt umso mehr, wieso ich keine Kinder will, hihi. Ich wurde stolze Zweite.

Danach gab es noch ein Dessert (ich habe für Grosi sogar ihren Lieblingskuchen gemacht). Zu früh verabschiedeten wir uns wieder voneinander. Aber ich war glücklich, sie mal wieder gesehen zu haben. Vor allem war es heute irgendwie nicht mein Tag… Ich war gereizt, typischer Borderliner-Tag. Aber es ging, sobald ich da war.

Hier noch ein süsser Clip:


sneezing Panda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen