Samstag, 22. Mai 2010

gemütlicher abend mit dreamteam *freu*

Dieses Wochenende habe ich nach langer Zeit mal wieder den Freitag- und Samstagabend verplant. Schön gemütlich, nichts grosses mit einem Club- / Diskobesuch oder den ganzen Abend in einer Bar verbringen. So schön gediegen mit essen, quatschen, lachen, das Leben geniessen.

Gestern traf ich mich mit meinem Dreamteam. Wir gingen lecker italienisch essen. Wir hatten echt viel zu besprechen und lachen : )!

Danach gingen wir noch in die Wohnung von meinem Sonnenschein, dort zeigte sie mir die Bilder von ihrer Amerikareise mit ihrem Freund. Sind echt tolle Bilder!

Spät verabschiedeten wir uns. Nun bin ich zum "Sturmfrei" von Chiquita eingeladen worden nächsten Freitag, juhu ; D!

Lustig wurde es erst, als Chiquita und ich von der Wohnung zu meinem Auto laufen mussten. Es war stockdunkel und niergends ein Schalter zu finden. Wir hatten so ein richtig mulmiges Gefühl : (((. Kaum beim Auto angekommen, schloss ich sofort beide Türen auf, wir setzten und schnell hin, Türen zugeknallt und abgeschlossen ; DDD!

Nee, war schon unheimlich in dieser Situation.... danach haben wir uns jedoch vor Lachen gekringelt *prust*!

Heute Abend treffe ich mich mit Laura. Wir gehen zuerst zum Mexikaner und danach ins Pathé "Dear John" gucken. Dreamteam hat mir den empfohlen, er sei so richtig schön romantisch, aber auch traurig. Ansonsten wäre noch "Plan B" mit Jennifer Lopez zur Auswahl gestanden, aber da habe ich bis jetzt nur schlechte Kritik gelesen.

Freue mich darauf : )!

2 Kommentare:

  1. Hallo Zambrottagirlie!
    Den Inter-Sieg mag ich deinem Vater und dir von Herzen gönnen.
    Als ich aber deinen Blogeintrag von oben las, stellte ich fest, das du am Samstag gar nicht Fussball geschaut hast *grins*.
    Macht nichts, es gibt noch anderes als Fussball.
    Nun steht die WM vor der Tür und die schauen meist sehr viele, auch solche die sonst unter dem Jahr nicht viel Fussball gucken. Finde ich aber schön.
    Lieber Gruss
    feldwaldwiesenblogger

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bin eben gar kein Inter-Fan ; D!

    Ich habe überhaupt keine Lieblingsmannschaft, nur die grandiosa squadra azzurra *g*!

    Lieben Gruss zurück
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen