Dienstag, 10. Oktober 2017

kaum zurück - ab aufs bike!

So schnell kann's gehen - die erste Arbeitswoche habe ich bereits hinter mir und die zweite ist im vollem Gange. Und ja, ich habe letzte Woche an den schönen Tagen ebenfalls das tolle Wetter genutzt und war sehr schnell wieder auf dem Bike.
 
Ich hätte einiges zu erzählen. Habe aber keine Lust, mich damit zu befassen. Dinge, mit denen ich abgeschlossen zu haben schien, sind wieder da und es verärgert, verletzt und enttäuscht mich und vermag mich dementsprechend mitnehmen. Die Schuld suche ich hauptsächlich bei mir, anstatt einfach zu denken, was für Lampenschirme um mich herum ihr Unwesen treiben.
 
Es gäbe auch ein paar Anekdoten von Italien. Aber auch da komme ich einfach nicht dazu. Immerhin die Rückkehr war super - mein Chef hat sich riesig gefreut und es war so ein anderes Willkommensheissen, wie bei meinem ehemaligen Geschäft. Auch gestern war ich mit meinem Chef für die Planung des Personalausflugs unterwegs und musste einfach feststellen, wie anders diese Zusammenarbeit mit ihm ist, wie mit dem Drachen vom vorherigen Geschäft.
 
Aber bevor ich weiter darauf eingehe, wollte ich einfach kurz "Hallo" sagen und erwähnen, dass ich hier noch ein paar Bücher veröffentlichen werde. In Italien habe ich endlich wieder so viel gelesen, unglaublich. Bücher verschlang ich in zwei Strandtagen und ja, ich habe mir vorgenommen, auch in der Schweiz vor dem Schlafen ein Kapitel zu lesen und nicht mehr Britt oder weitere Dinge auf dem Handy zu schauen.
 
Gesundheitlich hat es mich natürlich dementsprechend erwischt - ich "pfnüsle" ein klein wenig umher. Ist zum Glück nicht so schlimm und doch war das Biken bzw. das Starten wieder eher eine Qual. Die Kondition hat in Italien ordentlich gelitten und doch war es schön, am Samstag wieder zu merken, wie schnell die Kondition wieder in Anspruch genommen werden kann bzw. wie schnell der Körper wieder in die Nähe der früheren Form gelangt. Und dies, obwohl ich angeschlagen war.
 
Ich möchte euch den schönen Sonnenuntergang von letztem Mittwoch und der wunderschöne Sonnentag von Samstag nicht vorenthalten!
 
Wir lesen wieder voneinander.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen