Donnerstag, 19. Oktober 2017

outfits - flaute...

Wochen ziehen ins Land - ich probiere viel aus und veröffentliche doch nichts. Ich weiss auch nicht, woher dies kommt, aber aktuell experimentiere ich zwar viel und gerne und finde auch, dass meine Outfits auch speziell (gut) aussehen... und doch halte ich diese nicht auf Fotos fest, geschweige denn werden sie hier veröffentlicht.
 
Ich stehe auf Netzsocken. Seit Italien ziehe ich sie oft an. Schwarz mit Schleife am oberen Bund, nur schwarz, blau, rot und bordeaux haben es in meinen Kleiderschrank geschafft. Ich mag aktuell flache Sneakers im Converse-Style (natürlich Imitate...) und Stoffhosen in 7/8-Länge. Was ich auch nie zu wagen geglaubt hätte. Aber im Chiccorée habe ich zwei super Exemplare in Bordeaux und Dunkelblau gefunden. Und bei Vögele im (tragischen) Ausverkauf eine Stoff-Chinohose in 7/8-Länge in Rosa und einem schönen Blau. In einer Grösse, welche noch keine ganze 44 ist, aber ganz knapp :-). Und dies bei Vögele... Bei C&A liegt eine 44 locker drin und bei H&M kommt es immer auf die Linie und den Schnitt darauf an.
 
Ich experimentiere viel und erfinde mich aktuell neu. Hat wahrscheinlich auch mit meinem privaten, persönlichen Wandel zu tun. Meine Essgewohnheiten dienen in erster Linie nicht für die Gewichtsabnahme. Und doch stehe ich oft vor dem Spiegel und sehe mein altes, korpulenteres Ich. Und nach Italien hatte ich das Gefühl, wieder den gleichen "Ranzen" wie vor einem Jahr zu haben, was nicht möglich ist (ich nehme keine 30 Kilo in 4 Wochen zu!). Aber seit ich nun ein paar Mal auf dem Bike war und auch sonst eher wieder aktiver unterwegs bin, fühlt sich alles wieder flacher an.
 
Aber ich mache mir natürlich schon bewusst, dass ich von einer 50 (fast an der Grenze der 52 kratzend...) bei einer 44/46 gelandet bin.
 
Mal schauen, vielleicht finde ich meine Leidenschaft wieder. Denn nach wie vor erhalte ich viele Komplimente für meinen Kleidungsstil. Heute zum Beispiel trage ich oben genannte Chinohose in Rosa in 7/8-Länge mit einer Bluse in einem Blau-Violett (mit coolem Lochmuster - aber alles schön verdeckend und doch ein klein wenig groar-sexy ;-)). Morgen möchte ich eine Bluse in Flieder mit einem Blazer in Dunkelblau dazu kombinieren. Alles hole ich mit Sneakers von einem eleganten Style "runter"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen