Freitag, 13. Oktober 2017

wettkampf mit dem sonnenuntergang

Mittwochs bin ich ein wenig früher vom Büro Richtung Feierabend. Naja, gute 30 Minuten. Aber ich wollte noch unbedingt aufs Bike und hatte eine Route von 2 Stunden und 50 Minuten geplant - für die ich 2 Stunden 15 benötigte :-).
 
Aktuell ist meine Nummer 1 mein Bike - Speedy Rosso. Und ich scheine seine Nummer eins zu sein. Immerhin das. Ja, ich kämpfe damit, dass jeder Mensch um mich herum für irgend jemand anderes die Nummer eins zu sein scheint - nur ich nicht.
 
Zurück zum Thema. Während dieser Post aufgeschaltet wird, bin ich schon wieder mit dem Bike unterwegs. Knappe 4 Stunden cruise ich im Zürcher Oberland umher. Muss dafür bei meinem früheren Geschäft vorbei und hoffe, dass da mich nicht gerade jemand sieht. Wird eine eher etwas anspruchsvollere Tour - vor allem geht es immer mal wieder hoch und runter.
 
Die Route am Mittwoch war wunderschön - ich schaffte es zu meinem Ort. Ganz knapp, die letzten Sekunden Sonnenschein konnte ich gerade noch so geniessen. Aber geschafft :-).
 
Das Auspowern hat gut getan - die Kondition kommt so langsam wieder zurück. Und es tut gut, am Schluss von einer Tour vor der Tür zu stehen, verschwitzt, ausser Atem aber einfach nur glücklich zu sein! Und ja, der Kopf gibt immerhin in dieser Zeit einfach nur Ruhe.
 
Ich möchte die Eindrücke nicht vorenthalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen