Sonntag, 12. März 2017

langsam mutiger...

So, nun schaffen es meine Outfits der letzten Tage doch noch zu einem Post. Ich war vor und nach London etwas mutiger. Eher wieder als "ich" unterwegs. Mit Röcken und irgendwie auch ein wenig ausgefallen. Und auf dem letzten Bild sieht man mein wunderschönes Kleid (aus dem Sale bei C&A, da lohnt es sich wirklich immer mal wieder, einen Besuch abzustatten...), welches ich an meinem Geburtstagsfest vorgestern getragen habe.

In Sachen Schminken bin ich nicht viel weiter, wobei ich morgen wahrscheinlich wieder damit beginne. Heute Abend habe ich irgendwie Lust, mich morgen zu schminken. Immerhin da habe ich das Gefühl, ein wenig "zurück zu kehren" ins Hier und Jetzt. Wieder ein wenig mehr ich zu sein.

Eine mollige Frau, welche gern herumexperimentiert. Und ich möchte dies hier nicht vorenthalten. Mir war es wichtig, die eleganten Styles mit den Chucks ein wenig "herunter zu brechen". Gleichzeitig wollte ich meine spannenden Röcke auch ausführen. Ich meine, ich verbringe fast jeden Tag über 10 Stunden meine Zeit in der Öffentlichkeit und im Büro. Wann sonst sollte ich diese Outfits tragen?

Ich wünsche viel Spass. Und wer weiss, auch ein wenig Inspiration und vielleicht auch Mut :-). PS: die Bluse beim Blumenrock sieht auf den einzelnen Bildern etwas orange aus - ist aber definitiv ein knalliges Rot, welches perfekt mit dem Rock korrespondiert.

Auch diese Woche habe ich einige Outfits an den Schrank gehängt. Dies mache ich ja noch oft und gerne, sobald ich irgendwo etwas sehe oder mich an ein Kleidungsstück von mir erinnere. So habe ich immer vor Augen, was ich in nächster Zeit anziehen möchte. Die kommende Woche sieht eher nach einer Jeanswoche aus...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen