Samstag, 11. Februar 2017

nullnummer

Reissleine gezogen, dementsprechend keine Outfits für vergangene Woche. Ich habe mich vermehrt auf mich konzentriert. Ich bin noch nicht wirklich die Alte, aber bin meiner Familie gegenüber zum Beispiel schon viel offener. Habe am Donnerstag mal wieder herzhaft gelacht und irgendwie seit gestern auch wieder Lust, mich ein wenig zu schminken, wenn es auch nur meine Lippen sind.

Aber das sind alles Anzeichen von mir, die ich gerne mache. Und das zeigt mir, dass es vielleicht doch nicht zu spät war.

Klar, das Gefühl des Versagens ist allgegenwärtig. Aber der Betrieb hat sehr gut reagiert, der oberste Chef hat mich sogar telefonisch kontaktiert und sich für alles entschuldigt. Vor allem die Umstände, die dazu geführt haben und die Gelassenheit / Normalität, wie man die ganze Situation hingenommen hat. Viel zu lange.

Letzte Woche hat mir wirklich gut getan. Ich war fast 5 Kilometer schwimmen, auf drei Mal verteilt. Dann etliche Spaziergänge mit Schila, viele davon sehr weit und sehr lang. Sie hat es natürlich genossen, dass ich zu Hause war und dementsprechend wurde ich von ihr belagert. Aber diese Nähe hat gut getan und Tiere sind da einfach so etwas von grandios. Sie merken, wenn es einem Teil des "Rudels" nicht gut geht und Schila lässt dann nicht locker.

Naja, sie war dann nach gewissen Spaziergängen so platt, dass sie nur noch schlafen wollte :-). Und meine Muskeln bzw. meine Gelenke wurden auch ordentlich auseinandergerenkt bei meinen wilden Schwimmaktionen. Ich kenne da nichts, wenn, dann gebe ich ordentlich Gas. Und 1.5 Kilometer schaffe ich zwischen 50 bis 55 Minuten, alles Brustschwimmen.

Volleyball am Dienstagabend durfte auch nicht fehlen. Tat gut, obwohl es nicht gerade mein bester Spielabend war. Puma war natürlich sehr aufmerksam und versuchte, mich mit Blödeleien ein wenig abzulenken von meiner schlechten Laune. Ich war ihm dankbar. Gefühle sind definitiv keine mehr da, aber natürlich bin ich nach wie vor sehr unglücklich über die ganze Geschichte und wie sie gelaufen ist bzw. wie er sich verhalten hat.

Babbo hatte am Freitag Geburtstag und morgen wird gross gefeiert. Vor allem meine Tante und mein Onkel aus Italien sind momentan in der Schweiz und auch mit dabei. Wird bestimmt ein lustiges Mittagessen morgen. Italienische Familien haben es teilweise ordentlich in sich.

Selbstverletzung und Suizidgedanken waren kein Thema, aber eben, Versagensgefühle und nicht wirklich lieb mit sich sein stehen an der Tagesordnung. Ich habe extreme Lust auf Einkaufstouren, halte aber dagegen. Weil mein Geburtstag und London bald bevorsteht. Zum Glück. Ich hoffe, ich kann mich da zurückhalten.

Am Freitag in einer Woche mache ich mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk zum runden Tag. in zwei Wochen endlich mal wieder Friseurbesuch und violett-rote Haare. Wie ich diese knallige Farbe vermisse, ich identifiziere mich da durch und durch damit. Kommende Woche wird sich noch zeigen, ob ich nochmals für eine Woche krank geschrieben werde. Bestimmt aber gibt es bis Anfang März nur einen halbtägigen Einsatz meinerseits.

Hungern steht auch sehr hoch im Kurs. Ich habe nach wie vor keinen Appetit. Und daher auch keine Outfits, weil ich diese Woche eher sehr sportlich unterwegs war. Für Spaziergänge in der Natur benötige ich nun wirklich keine schicken Outfits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen