Donnerstag, 5. Januar 2017

outfits ende jahr

Nach wie vor nehme ich alles eher durch einen dumpfen Schleier wahr und realisiere vieles noch nicht. Es ist ein schmerzlicher Verlust für unser gesamtes Geschäft.

Es soll nicht böse oder pietätlos klingen... aber wenn mich der Tod von einem geschätzten Mitarbeiter schon so mitnimmt... wie soll ich jemals mit dem Verlust eines engeren Familienmitglieds umgehen? Natürlich sind dies nun Ängste, die im Raum stehen. Ich bin in dieser Hinsicht auch nur ein Mensch.

So hart es klingt: die Welt dreht sich weiter. Und ich wollte hier eigentlich schon vor Silvester meine Outfits veröffentlichen, welche ich in der Woche vor Weihnachten und zwischen Weihnachten und Neujahr getragen hatte.

Vor allem eher lederlastig. Ich mag meine Lederhose in Bordeaux und in schwarz trage ich sie auch noch oft. Ich persönlich mag Leder an mir und der rockige Style steht mir noch gut. Aber auch auf Jupe und Strumpfhosen sowie Kleidchen wollte ich nicht verzichten. Das auf dem ersten Bild ist aus blauem Lederimitat. Sehr schön. Strumpfhose und Jacke im Lilaton als Kontrast - perfekt.

Ansonsten noch ein paar Outfits mit und ohne Schal und meine neuen Lieblingsstiefel von Nahem. Die gehen ansonsten unter. Man sieht, wie schnell ein Schal ein Outfit verändern und aufpeppen kann. Ich persönlich liebe Foulards.

Weitere Outfits folgen in dieser Woche (von dieser Woche) - Zungenbrecher!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen