Freitag, 27. September 2013

freitags-füller


Es ist mal wieder so weit :-)! Nach gefühlter Ewigkeit ist zambrottagirlie in dieser Rubrik auch wieder mit dabei! Und Männer folgen :-p...


1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, schätze ich das freundliche Miteinander und ein Gespräch, welches doch nicht immer zwingend ist.
 
2. Tortellini al forno mit Gemüse koche ich am liebsten.
 
3. Das Leben ist wie gewohnt mit vielen Aufgaben besetzt. Es könnte ja gewissen Menschen unter uns langweilig werden -.-.
 
4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich. Ich weiss, total einfallslos… aber wenn’s stimmt :-D!
 
5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.
 
6. Ich glaube, es ist besser, wenn es endlich leichter wird (ewiges Leidthema -.-).
 
7. Wochenende = viel Zeit mit Familie (Babbo macht Fischerweekend mit einem Kumpel ;-D) und morgen eventuell IKEA-Besuch mit Alina.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen