Mittwoch, 15. September 2010

überall was los

Gestern war ich ja beim Arzt, um mein Ohr untersuchen zu lassen. Da es immer noch entzündet ist und er nichts machen konnte, hat er mir zuerst mal Antibiotika verschrieben sowie eine Salbe. Nun habe ich nächsten Donnerstag wieder einen Termin

Er hat nur gemeint: "Hier noch ein Antibiotika... Du bist nicht schwanger, oder?" Ich musste lachen und meinte: "Nicht, dass ich wüsste!" Betreffend meinem Hautausschlag habe ich ihn nicht gefragt. Er war sonst schon spät dran (bin 30 Minuten später als geplant an die Reihe gekommen)und irgendwie habe ich mich dann nicht ganz getraut. Fall er nächste Woche noch da ist bzw. wieder etwas diesen Hautausschlag auslöst, werde ich es ihm sagen.

Heute war es ganz locker bei der Arbeit. Ich muss mich mit dem Mittwoch anfreunden, immerhin habe ich nächstes Jahr an einem Mittwoch Geburtstag *g*! Es lief ganz gut, zudem haben wir zum ersten Mal Radio gehört. War das schön. Es hebt irgendwie die Stimmung uns es ist nicht so eintönig. Und solange es niemanden stört : ).

Ach ja, wisst ihr, dass ich unbewusst auf die neue Miss Italia getippt habe? Mich persönlich interessieren solche Wahlen nicht. Aber ich habe sie kurz gesehen, als ich bei Muddi im Zimmer war und meinte: "Die wird's." Und so war es : D! Übersetzt bedeutet Testasecca "Trockener Kopf" *g*!

Heute hatte ich morgens mal wieder spezielle Sitznachbarn. Der einte versuchte den Gesprächspartner gegenüber zu erklären, dass eine Ampel nicht das gleiche wie "amtlich" ist ("Nein, nicht Ampel! Ampel ist dieses Ding mit Rot, Grün und Orange") und versuchte ihn zusätzlich noch zu überzeugen, dass sein Tag ganz "chillig" wird.

Der andere hatte wohl schon zum Frühstück mehr als nur ein bisschen Knoblauch gegessen : (.

Nun ja, so wird es nicht langweilig *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen