Sonntag, 5. September 2010

samstag

So, nun komme ich dazu, meinen Samstag zu veröffentlichen : )! Aber nur kurz, möchte danach schnell ins Bett. Bin irgendwie müde und muss auch schon wieder vor 10 Uhr raus. Möchte die Wäsche vor Mittag hinter mich bringen und am Nachmittag treffe ich mich wahrscheinlich mit Mon Amour.

Nur: ich habe ja meinen Kleiderschrank ausgemistet. Da sind viele Kleider übrig, die ich nicht mehr tragen werde. Bei Ricardo.ch möchte ich sie nicht anbieten, denn ich müsste weiss ich wie viele Bilder machen und hochladen, das wäre echt nix. Und alle sind ca. in der gleichen Grösse, wer kauft mir die schon ab (ihr habt ja die Menge an Kleidung gesehen). Kennt ihr eventuell eine Institution? Ich werde mal den Brocken-Chäller im Ort anfragen, ich habe das Blaue und das Rote Kreuz sowie das Sozialamt angefragt. Vielleicht frage ich noch einen Second-Hand-Shop an. Aber eventuell wisst ihr mehr? Ich möchte die Kleider schon gerne gewinnbringend unter die Leute bringen (5 bis höchstens 20 Franken, einzelne Teile habe ich wirklich noch nie getragen). Mal gucken, was.

Heute war ich am Nachmittag mit meiner Schwester und meinem Bruder in einem Einkaufszentrum. Wir hatten einfach Lust darauf, ein klein wenig herum zu schlendern. Und wem laufe ich da genau über den Weg? Giovanni. Horror! Ich machte bewusst einen weiten Bogen um ihn. Meine Geschwister jedoch blieben in seiner Nähe, grüssten jedoch nicht. Er hätte auch nichts gesagt, nur doof geschaut meinte meine Schwester. Naja, seine Sache. Aber ich fand es trotzdem doof, hatte ich ihn gesehen.

Es war ein schöner Nachmittag. Am Abend habe ich mich mit Mon Amour getroffen. In einem Nachbarsdorf gab es einen Markt. Wir wollten dahin. Es war nichts Überwältigendes, es war eher so ein Teenie-Treff. Wir kamen uns ziemlich dumm vor, aber es ging ja haupstächlich darum, dass wir uns mal wieder gesehen und gesprochen haben.

Nur: wir hatten keinen Anschlusszug mehr. Zum Glück war Muddi zur Stelle : D! Aber ich mache mir Sorgen, um Baby Jane --> irgend ein Licht ist aufgeleuchtet. Muddi meint, es wäre der Motor. Schon scheisse, Baby Jane muss noch ein paar Monate herhalten. Ich habe einfach kein Geld, um mir ein neues Auto leisten zu können. Und ein GA sowieso nicht.

Aber ich mal' mal noch nicht den Teufel an die Wand...

So, gehe ins Bett. Bin müde : oooo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen