Freitag, 17. September 2010

träume & deren bedeutungen

In letzter Zeit träume ich wieder so komische Dinge. Ich träume fast jede Nacht und kann mich auch meistens daran erinnern. Ich träume sehr gerne, vor allem, wenn es ein gutes Zeichen mit sich bringt (wie schöne Männer etc. : p)…

Aus Italien habe ich einmal ein Traumdeutungsbuch importiert. Habe es bei Nonna gefunden.

Nun habe ich folgende Dinge geträumt:

- von neuen Schuhen (bedeutet „Glück in der Liebe / Neue Liebe“)
- von weissen Baumwollstrümpfen („männlicher Nachwuchs“ (keine Ahnung ob bei mir oder bei Bekannten --> AIUTO))
- bellender Hund (Grosse Gefahr)

Meine Theorie: ein Held hilft mir aus einer schwierigen Situation, ich verknalle mich Hals über Kopf in den und wir bekommen ein Bambolino *g* (der arme Ehemann, das arme Kind : D)!

Träume sind auch nur Schäume… *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen