Dienstag, 7. September 2010

phu... geschafft : )

Schon lange habe ich gemerkt, dass ich bei anderen Bloggern im Blogroll nie aktualiesiert angezeigt worden bin. Nun habe ich mal ein klein wenig herumgeklickt und es scheint zu funktionieren *freu*! Auch an einem neuen Design arbeite ich momentan, aber ich lasse meinen Blog noch ein klein wenig so.

Ansonsten war mein Tag eher ruhig. Am Morgen hatte ich ja diesen RAV-Termin. Es war weniger schlimm, als ich befürchtet hatte. Klar, ich war sehr reserviert, aber eigentlich ist es gut verlaufen. Er hat einfach das Bild, welches ich von ihm aufgrund verschiedensten Erzählungen hatte, voll getroffen : D! Aber solange ich mit ihm "auskomme", ist alles halb so schlimm.

Danach bin ich mir Deo und Nagellackentfernen kaufen gegangen. Zudem habe ich meine Bewerbungen eingeworfen.

Ich bleibe weiterhin angemeldet, einfach im Zwischenverdienst, da ich anstelle einer 100 %-Stelle "nur" eine 60 %-Stelle gefunden habe. Da nun mein Vertrag verlängert wurde, ist es schon doof, wenn ich zwischen 30 bis 40 Franken an Bewerbungen verschicke. Offiziell muss ich nun "nur" noch 4 Bewerbungen verschicken. Ist schon schwierig, jetzt schon eine Stelle für März zu finden. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Wird schon alles gut kommen.

Aus irgendeinem Grund hatte ich eine hohe Energie, die raus musste. So bin ich vor dem Kochen noch 20 Minuten auf den Hometrainer. Das Mittagessen (Curry Reis : )) ist mir sehr gelungen. Nach Britt bin ich dann noch 45 Minuten spazieren (war eher schnelles gehen : )) gegangen. Tat gut.

Nun sitze ich frisch geduscht da und lese : D!

Ach ja, zur Belohnung gönne ich mir heute einen Kebap *jammy*! Nur enttäuscht mich die Reaktion meiner Familie. Meine Schwester hat mich erstaunt, denn sie hat mir gratuliert (was ich eigentlich nicht erwartet hatte, da sie so eine harte und direkte Art an sich hat). Ich bleibe halt weiterhin doch "nur" als Aushilfe angestellt und dies nur mit 60 %. Aber es gefällt mir und dies ist das Wichtigste. Trotzdem verspüre ich jetzt schon diesen Druck von allen Seiten, noch mehr leisten zu müssen. Aber man kann doch nicht von mir erwarten, dass ich sofort von 0 auf 100 wieder einstege, trotz Einzel- und Gruppentherapie nebenbei. Ich möchte nicht zu schnell wieder "ganz alleine" raus ins Leben.

Besonders Babbos Reaktion gibt mir zu schaffen. Ich begann mit "Ich darf länger bleiben als nur bis November, nämlich bis..." --> Bevor ich enden konnte meinte er bereist: "Juche, meine Tochter darf unbefristet bleiben!". Natürlich bremste ich ihn aus und meinte, nur bis Ende Februar. Er: "Dann aber 100 Prozent?" Als ich erneut verneinte, meinte er nur: "Ach so, ich hatte mir mehr erhofft."

Tut schon weh : (. Ich komme mir einfach immer so vor, als würde ich zu wenig leisten.

Nur der Pickel stresst mich immer noch... in zwei Tagen muss er weg sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen