Sonntag, 12. September 2010

teufelsleib *juche*!

Gerade eben habe ich es entdeckt: das neue Buch von Andreas Franz *freu*! Ich konnte es einfach nicht lassen und habe es direkt bestellt... Nur muss ich mich noch ein klein wenig gedulden, die Veröffentlichung ist erst am 10. November 2010. Ich freue mich jetzt schon mehr als MEGA auf 500 Seiten Spannung PUR ♥♥♥!

Ich habe all seine Bücher bei mir zu Hause, dies wird nun Buch Nr. 15 oder 16??? Keine Ahnung, ich habe sie einfach ALLE : D! Abgesehen von ca. 5 Büchern, bei denen ich meinem Lieblingsautor "fremd gegangen" bin *g*! Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, ein Buch von ihm bei der Bibliothek ausleihen zu gehen. Ihr werdet es nicht bereuen : D!

Hier der Beschrieb (Quelle: ExLibris):

Kommissar Peter Brandt ist gerade aus einem Kurzurlaub mit seiner Freundin, der Staatsanwältin Elvira Klein, zurück, als er mit einem besonders seltsamen Mordfall konfrontiert wird. Am Mainufer in Offenbach wird eine Hausfrau tot aufgefunden. Das Merkwürdige daran: In ihrer Hand hält sie einen Olivenzweig, und in ihrem Mund findet man eine Olive und eine Taubenfeder. Sehr schnell stößt der Kommissar auf das Geheimnis der Toten: Sie ging offenbar einem äußerst lukrativen Nebenerwerb nach, genau wie zwei weitere Frauen, die in den letzten zwölf Monaten ermordet wurden. Peter Brandt betritt eine Welt aus religiösem Fanatismus, Gewalt und Rache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen