Freitag, 25. Juli 2014

freitags-füller



1. Oh Mist, habe ich mir heute morgen gedacht, als ich um die Ecke geschossen kam und auf dem Parkplatz meines Arbeitgebers eine Verkehrskontrolle durchgeführt wurde. Natürlich mit Bravour bestanden - und hübschen Polizisten angehimmelt :-).
 
2. Wenn es mir noch mieser wie sonst geht, dann sage ich mir: denk an den weiblichen Zyklus, Schätzchen! Und das stimmt wirklich, achtet mal darauf! Bei mir schmerzt dann der Rücken mehr und ich bin noch unzufriedener mit mir selbst und meinen Lebensumständen.
 
3. Wollte ich nicht weg vom „Roboter-Leben“? Ich bin nicht wirklich depressiv, aber motiviert würde ich meinen Umstand im Moment auch nicht nennen. Und mir ist bewusst, hat sich das schon anfangs Jahr eingeschlichen. Mehr dazu in einem Post.
 
4. Ich habe Angst vor meiner nächsten Benzin-Rechnung, denn in letzter Zeit war ich wirklich weit und oft mit Baby Blue unterwegs.
 
5. Die Modesünde des Sommers sind lange Leggings bei diesen heissen Temperaturen! Ich hatte gestern zwar ein paar an, aber gegen Mittag konnte ich sie zur „Capri-Länge“ kürzen ;-)!
 
6. Bis jetzt hatte ich in diesem Jahr - zum Glück! - noch keine Plage mit Mückenstiche.
 
7. Dieses Weekend wird im Gegensatz zum letzten so viel ruhiger. Ist es wirklich möglich, dass schon eine Woche vorbei ist? Krass… viel Sonne tanken im eigenen Garten, im Liegestuhl liegen, lesen und Sendungen nachgaffen (und dabei herrlich auf dem Bett meinen Rücken dehnen). Revenge ist ja in eine neue Staffel gestartet und Bauer, ledig, sucht wartet auch!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen