Freitag, 18. Juli 2014

freitags-füller

 
1. Es sind Ferien und ein Teil meiner Familie ist genau heute auf dem Weg und wenn alles gut geht gegen Mittag bei Nonna.
 
2. Leider trinke ich am Tag zu wenig Flüssigkeiten oder Wasser.
 
3. Das letzte, was ich online bestellt habe, war Kleidung im Sale bei einem Online-Versandhaus (Bonaparte, wirklich zu empfehlen! Eventuell etwas teurer, aber im Sale wunderschöne Schnäppchen!).
 
4. Letztens habe ich mal wieder zu viel beim Einkaufen entdeckt.
 
5. Wenn es richtig heiss ist, liege ich am liebsten auf meinem kühlen Bett. Oder auf dem Liegestuhl. Oder natürlich - wenn es so schnell mit einem Fingerschnipsen gehen würde - am Strand in Italien… in Apulien... meiner Heimat!
 
6. Ich hoffe, die Zeit geht schnell um im August. Dann kommt nämlich der September und mein Italienurlaub!
 
7. Wochenende ist mit vielen Plänen vollgepackt: heute Abend Abendessen bei meiner Cousine und ihrem Lebensgefährten. Danach eventuell noch in eine Disco oder eine gemütliche Bar (sie wohnen direkt neben dem Alpenrock und dort bin ich ja regelmässig anzutreffen ;-)). Morgen Vormittag geniessen und dann den späten Nachmittag mit zwei ehemaligen Mitarbeiterinnen meiner befristeten Anstellung bei einer Versicherung verbringen. Zuerst hole ich die einte ab und mit der düse ich zur dritten. Dort gibt es zuerst einen leckeren Apéro und dann düsen wir weiter an den Hallwilersee. Der ist ja wunderschön bzw. die Umgebung dort erst! Joa, dort gibt es dann ein leckeres Essen. Und am Sonntag verbringe ich den Vormittag und Nachmittag mit Pupa. Danach Abendessen mit Laura. Die geht dann auch schon in die Ferien… Wie man sieht: Ablenkung pur! Solange dann nicht wieder drei Wochen des Gefühls von Alleinsein und Einsamkeit folgen, weil keine Lust oder Zeit hat am Weekend etwas zu machen… nur zu!

Merke gerade, wie viele Kilometer ich mit meinem Auto dieses Wochenende machen werde... da käme ich locker auf Mailand! Denn Cousine und die zwei Ladies der Versicherung wohnen nicht gerade um die Ecke! Viel Verkehr, viel Nerven... viel Zeit!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen