Freitag, 11. Juli 2014

freitags-füller

 
1. Der Regen in dieser Woche macht mir persönlich (noch nicht) viel aus. Ich bin wirklich froh, haben wir in der Schweiz noch vier Jahreszeiten und nicht nur immer Temperaturen über 15 Grad.
 
2. Der leichte Regen und ich liege im Bett oder sitze im Büro – ich liebe dieses beruhigende Geräusch!
 
3. Mein Tipp für das WM-Endspiel ist, dass die Mannschaft, für die ich bin, eh verliert. War bis jetzt bei jedem Spiel so, grml!
 
4. In sehnsüchtigen Tagträumen bin ich aktuell mega gut.
 
5. Ich trinke zurzeit gerne fruchtige Drinks ohne Alkohol.
 
6. Es gibt Dinge, die rauben uns den Verstand. Und wir selbst verstehen nicht, warum wir es so weit kommen lassen bzw. warum wir nicht davon los kommen - egal ob Gedanken oder Reales.

7. Wochenende? Heute Tanzabend mit zwei Mitarbeiterinnen :-). Morgen noch unsicher, eventuell etwas mit Pupa. Und Sonntag kommt mein Grosi zu Besuch, jucheeeee! Ansonsten viel Schlaf, viel lesen, viel dösen und TV-gucken. Ausser, die Sonne kommt noch ein wenig durch, dann geht’s ab raus in die Natur!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen