Freitag, 2. Mai 2014

freitags-füller

 
1. Hat jemand eine Ahnung warum man Schmerzen einfach nicht loswird? Mein Rücken quält mich wieder seit Tagen und logischerweise habe ich Angst vor einem Déjà-vu. Und doch habe ich bis gestern keine Medikamente genommen, weil ich es gerne ohne schaffen würde. Habe nun mit Acetalgin (500 mg) begonnen, Dafalgan (1 g) möchte ich so gut wie möglich vermeiden…
 
2. An Drogen und Besäufnissen (und ich bin stolz darauf, habe ich noch nie gekifft und bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen!) hatte ich bis heute nicht das geringste Interesse.
 
3. Soweit es mich betrifft, könnte es schon September sein. Italien fehlt mir.
 
4. Mir stehen Hüte nicht und daher trage ich sie auch nicht.
 
5. Wo ist meine Lebensfreude und Motivation hin? Mein Selbstvertrauen? Mein Positives Denken in Sachen Rücken? Meine Gelassenheit und innere Ruhe?
 
6. Meine Sehnsüchte nach einer starken Umarmung und „mich fallen lassen“ sind neu.
 
7. Wochenende ist Köln angesagt! Und ich hoffe, mein Rücken sowie das Wetter machen mit. Ich benötige diese Auszeit echt dringend!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen