Freitag, 16. Mai 2014

freitags-füller

 
1. Ich brauche wirklich dringend eine Auszeit von allem. Von den Menschen um mich herum, von der Arbeit, von den Rückenschmerzen, vom Stress. Einfach weit weg. Nur Zeit für mich. Sonne, Strand, Meer, Wärme… und ein gutes Buch, Loungemusik und ein alkoholfreier Cocktail sowie Blick auf klare Meerwasser und Sandspiel mit den Füssen im weissen Sand…
 
2. Über das Arschloch (Autofahrer) heute Morgen habe ich laut gelacht.
 
3. Die heranwachsende Generation macht mir Angst… teilweise echt nicht mehr normal…
 
4. Das Pupa dieses Wochenende einfach weg kann und auf einen weit entfernten Bauernhof eingeladen wurde, freut mich sehr für sie.
 
5. Früher hatte ich eine echt tolle Sekzeit. Und oft wünsche ich mir die Menschen, diese easy Schulzeit, meine Topnoten, diese Schwärmerei für den dummen Typen, mein lockerer Umgang mit Mitschülern und mein spürbare Beliebtheit zurück. Ich vermisse diese Naivität.
 
6. Vieles läuft im Moment schräg.
 
7. Dieses Wochenende wolle ich mich komplett zurückziehen. Heute Abend Abendessen mit den London-Ladies (Austausch von Erfahrungen und Bildern). Morgen eventuell Schrank oder Kastenkauf für mein Zimmer (ich muss etwas gegen meinen vom Zusammenfall bedrohten Schrank stemmen und auch neue Fächer fürs Ausmisten haben :-/) einkaufen gehen und ansonsten einfach das Wetter geniessen, Sendungen nachschauen und mich meinem Frust und Selbstmitleid hingeben… und mit den Grübeleien aufhören, ob meine Rückenschmerzen von meinem Stress (sei es seelisch wie physisch) kommt, oder ob mich die Rückenschmerzen unnötig noch mehr stressen...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen