Freitag, 23. Mai 2014

freitags-füller

 
1. Ich weiss zwar nicht, ob wir das wirklich tun werden, aber morgen möchte ich spontan mit Pupa nach Konstanz.
 
2. Ich kann im Moment echt nicht behaupten: „Mein Leben im Moment – mir gefällt’s.
 
3. Was ist mit mir los. Bin ständig müde. Gereizt. Unmotiviert. Und mir wächst alles über den Kopf.
 
4. Nie leisten werde ich mir eine Handtasche von über 100 Franken.
 
5. Letzten Endes bist nur du dir selbst am nächsten.
 
6. Es heisst, Tee sei nebst Wasser der beste Durstlöscher, wenn es heiss ist.
 
7. Ich möchte dieses Wochenende einfach weg von diesen Gedanken. Am Dienstag hatte ich ein echt blödes Gespräch und es zieht sich bis heute hin. Nächste Woche arbeite ich übermässig viel, weil mein Gspänli frei hat. Und dann ist Auffahrt und ich habe auch Ferien. Zudem gibt es viele Kosten an Ferien und Coiffeur. Ich weiss, Ferien habe ich mir selbst zuzuschreiben, aber ich brauche das jetzt. Was mich wohl am meisten selbst ärgert, ist, dass ich meinen Vorsatz – mehr zu Sparen und weniger zu kaufen – nicht einhalten konnte diesen Monat. Und so kommt es morgen auch nicht darauf an, ob ich nach Konstanz fahre oder nicht…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen