Freitag, 11. November 2011

schila darf das...

So hat mich die junge Dame heute vom Putzen abgehalten... Sie hat so lustige Aktionen und Posen gebracht, dass ich sie immer wieder fotografieren musste.

Plötzlich lag sie dann so auf dem Tisch. "Sie darf das", hat meine Mutter nur gemeint und wir konnten uns nicht mehr einkriegen vor Lachen. Unser Wiibli macht das am Morgen noch gern und belagert meine Mutter auf diese Weise so lange, bis diese nachgibt und mit Schila den morgendlichen Spaziergang startet.

Ist schon schwierig, hart zu bleiben, wenn diese Augen einen immer wieder voller Hoffnung und Betteln anschauen. Zudem drückt sie sich zuerst immer so ans Bein und zeigt uns, dass sie Aufmerksamkeit oder auf den Schoss will. Ist sie dann oben auf den Beinen, guckt sie immer so... komisch und mit wirklich herzerwärmenden Hundeblick und egal, was man sagt oder tut, sie schnellt sofort hoch, guckt einem direkt ins Gesicht und wiegt ihren eigenen von links nach rechts und zurück. Süss :-).

Was mir im Moment hilft oder geholfen hat nach dem letzten Eintrag? Kommt morgen oder am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen