Freitag, 4. November 2011

motto des tages... oder doch vom weekend :-)?

Von Mon Amour heute per Mail erhalten. Gelesen. Gelacht. Sofort veröffentlichen :-D! Es passt zwar nicht zu dem, was ich heute gemacht habe und noch machen werde. Einfach draufklicken und somit vergrössern!

Ich bin für meine Verhältnisse früh aufgestaunden, habe mein Zimmer sowie die Dusche gründlich geputzt, die ganze Wohnung gesaugt, frisch aufgenommen und danach noch die Küche mit Muddi erledigt.

Viel Arbeit. Und ich bin noch ein wenig krank, was es nicht einfacher gemacht hat. Es hat jeder in der Familie eine etwas stärkere Verkältung abgekriegt.

Heute Abend habe ich spontan mit meinen Geschwistern zum Riesenpizzaessen abgemacht. Ich habe schon lange solche Lust darauf (das Restaurant macht wirklich sehr feine Pizzen, die das doppelte einer normalen Pizza hier im Dorf umfassen. Der Preis jedoch ist gleich (liegt bei achtzehn Franken!) und das finde ich unschlagbar!) und schere mich einen Dreck drum, was ich heute schon alles in mich hineingestopft habe. Man darf sich auch ruhig ab und zu belohnen ;-D!

Meine Eltern haben nämlich Gutscheine für ein Fondueessen auf dem Schiff (Zürisee) erhalten. So sind wir Kids also alleine zu Hause. Das wird ganz bestimmt lecker und lustig ;-D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen