Donnerstag, 24. November 2011

einfach nicht mein tag...

Es ist heute einfach nicht mein Tag. Der Kurs von der IPT hat begonnen und ich bin nicht wirklich motiviert dafür. Ich will einfach wieder Arbeit, fertig aus und basta. Nichts hier mit Praktikum, Kursen und dieses ewige Aufrappeln.

Klar, viele werden dieses Gefühl auch verstehen, vor allem Studenten (bei Mon Amour läuft es nicht wirklich anders).

Und doch wird auch der Wintereinbruch, die Dunkelheit und der Nebel aufs Gemüt schlagen.

Ich habe heute Mist gebaut. Bin mit Baby Jane in ein Seitenlicht getütscht. Baby Jane ist heil, Ford ka hat zum Glück ein schwarzes "Schutzdings" anstelle einer Stossstange aus dem gleichen Material, wie der Rest des Wagens.

Ich war total aufgelöst, aber der Lappi hatte auch total blöd in einem Toten Winkel parkiert. Ich habe einen Zettel geschrieben und meine Telefonnummer notiert. Die Stossstange hat wahrscheinlich auch etwas abgekriegt. Ich habe alles fotografiert und heute Abend muss ich mit Muddi gucken, was die weiteren Schritte sind. Ich war doch noch nie in einer solchen Situation.

Ausserdem ist meine Lieblingshose gerissen. Ich habe es heute gemerkt, als ich nach Hause gekommen bin. Zwischen den Beinen. Mann, von LaRedoude, die ist bestimmt schon fünf Jahre alt und hat einfach immer perfekt gepasst. Egal, wie viel ich zugenommen habe.

Und was noch? Ach ja, diese Recherche mit der HT. Ich ekle mich so vor dem Thema, möchte nur verdrängen und habe enorme Berührungsängste. Ich zweifle, ob meine riesen Aufwendungen und Beratungstermine auch den richtigen Effekt erbringen.

Einfach nicht mein Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen