Sonntag, 5. Juni 2011

yes, yes, yes!!!!

Um über diesen Erfolg berichten zu können, muss ich noch etwas ausholen. Es geht darum, dass ich schon seit Jahren ein bestimmtes Lied am suchen bin. Immer wieder habe ich es aus irgendwelchen Kopfhörern klingen hören, mich jedoch nie getraut, die Personen darauf anzusprechen.

Zur Auffrischung unserer strapazierten Hinrzellen: ich bin gut.

Na ja... irgendwie (und es ist total peinlich) hatte ich letzte Woche den Drang, einfach in der Wohnung herumzutanzen. Also liess ich meine Lieder ablaufen, bis mir eine Melodie unheimlich bekannt vorkam. Es war ein Remix meines gesuchten Liedes, jedoch war der Text ganz ein anderer!

Mit dem Namen der DeeJane suchte ich im Internet... und fand...

MEEEEEEIIIIIINNNNN LIED!

Ich war superhappy!

PS: Keine Ahnung, wie ich auf einen "I believe in Love after Love"-Refrain gekommen bin... Kein Wunder, kam ich nicht um "Cher" herum ;-DDDD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen