Montag, 13. Juni 2011

verlängertes weekend

Die letzten Tage waren um zwischenmenschlichen Bereich sehr interessant und intensiv. Ich war einerseits unterwegs und konnte dabei meine Sorgen vergessen. Aber sobald ich wieder alleine bin, zweifle ich wieder alles an mir und meiner Persönlichkeit an. Aber ein andermal mehr dazu.

Am Samstag hatte ich mich Laura abgemacht. Am späten Nachmittag fuhr ich zu ihr hin und wir spielten SingStar. Danach gab es ein leckeres Znacht bei ihr (mh, war wirklich fein :-)) und danach huschten wir ab ins Kino. Wir wollten "Hangover 2" gucken. Ich fand ihn im Grossen und Ganzen sehr gut und auch lustig.... Aber es gab auch Aktionen... seeeehr grotesk :-D! Der erste Teil gefiel mir jedoch ein klein wenig besser... Ich hatte das Gefühl, die Produzenten legten Wert darauf, dass die Aktionen krasser und gefährlicher anstelle von lustiger werden. Aber immerhin war er gut *g*!

Gestern kam Grosi zu Besuch. Wir hatten einen Grillmittag mit verschiedenen Salaten. War einfach nur köstlich. Am Nachmittag spielten dann meine Geschwister und ich Speed-Badminton. Finde ich viel lustiger und cooler als das normale Federballspiel *g*! Gegen Ende kam sogar Babbo noch dazu. Nach dem Abendessen spielten wir noch eine Runde Karten.

Nun bin ich gespannt, was mir der heutige Tag bringt. Hoffentlich Abwechslung und Ablenkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen