Mittwoch, 24. August 2011

ciaociao :-)

Ich melde mich erneut kurz, da hier Internet nicht wirklich funktioniert :-). Es geht mir hauptsàchlich immer noch gut und ich geniesse die Tage in vollen Zùgen.

Nur wenn ich mit grossen Menschenmassen und glotzenden Mitmenschen zu tun habe (und das kònnen die Italiener ùberaus gut!!!), fùhle ich mich unbedeutend und klein. Aber zum Glùck kommt dies vielleicht einmal alle vierzehn Tage vor.

Hier fand ich mich sogar an zwei Tagen so richtig hùbsch, hatte ich seit gut einem Jahr nicht mehr. Ich sammle diese tollen Momente und diese Kraft fùr die nàchsten Monate. Ab Oktober beginnt wieder der Ernst des Lebens und ich mòchte wieder mit Kraft an meine Berufssuche und Therapie ran.

Nur eine Sache schwirrt in meinem Kopf herum, die Sache mit Giovanni. Er war ja ebenfalls hier und als ich ihn eigentlich hàtte sehen mùssen, machte er einen Rundgang durch das Dorf, an dem wir immer baden gehen. Ich dachte mir: "Ist er jetzt abgehauen, als er uns an der Treppe stehen sah oder ist er einfach kulturell interessiert (was natùrlich ein riesen Plus fùr mich ist :-))))?"

Ich weiss, ein weit hergeholter Gedanke, aber so ist nun mal Zambrottagirlie :-D!

Also, ich wùnsche euch weiterhin eine gute Zeit und man schreibt und liesst sich!

Danke an alle die, die an mich glauben. Es tut gut, dies zu wissen und gibt einem Kraft, es vielleicht bald auch wieder zu kònnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen