Da bleibt einem echt nur noch der Mund offen stehen. Vielleicht könnt ihr mich nun besser verstehen, welchen Standpunkt ich in der Familie habe.
Immer muss ich nachfragen gehen. Immer muss von mir das Bitti und Betteln kommen. Es geht immer um mich und meine ach so zuverlässige und erwachsene Persönlichkeit!
Meine Schwester hat sich vor über einer Stunde schlafen gelegt. Ihr gutes Recht. Aber wir haben noch gar nichts wegen morgen bzw. heute besprochen.
Ich habe sie kurz geweckt und gemeint, was denn nun der aktuelle Stand wegen dem Shoppen sei.
Lahme Antwort: "Keine Ahnung...."
Aber ICH muss wieder nachfragen und der Sache auf den Grund gehen. Diese Gleichgültigkeit kotzt mich so an! Wochenlang labert sie mich voll, wie dringend sie neue Jeans braucht und wir den Ausverkauf nutzen sollen und nun das! Ich kann es echt nicht mehr haben, hören oder sehen.
Immer muss ich, ich, ich. Wenn ich nicht nachfrage, kommen Sätze alla: "Tja, du bist ja nicht nachfragen gekommen. Du hast es nicht mehr angesprochen."
Es kommt mir echt gleich hoch, obwohl ich nix im Magen hab. Einfach unfassbar und nur noch zum Kopf schütteln. Es ist nicht nur hier so. Wenn es um einen Kinoabend oder sonst etwas geht, muss immer ich die Organisation und Planung sowie Reservierung übernehmen.
Eigenständigkeit hin oder her. Es nervt nur, wie es schon fast als normal hingenommen und bewertet wird. Ich bin gerade so wütend, ich weiss nicht, ob ich morgen einfach alleine losdüse oder ob ich sie doch noch einmal frage.
Uah!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen