Die letzten beiden Tage waren mir irgendwie total unheimlich. Teilweise echt grotesk. Ich habe Seiten an mir neu entdeckt, die mir nicht gerade total unangenehm sind, jedoch mein Misstrauen gehörig wecken. Ausserdem habe ich Angst, dass es nicht lange anhält und das nächste Tief schneller vor der Tür steht, als mir bewusst ist (wobei das Hoch nicht im Raum steht, es geht mir einfach besser, als auch schon die letzten zwei Monate...).
Alte Verhaltensmuster, die ich aus einem Leben kenne, in dem es mir eindeutig besser ging, als jetzt. Es fing schon nur mit dem Dienstag an (seht unterer Eintrag) und ging am Mittwoch weiter. Ich war mit Schila spazieren und nahm nach langer Zeit mal wieder die Natur und das Gezwitscher der Vögel um mich wahr. Es war herrlich. Zwar begegnete ich einer Dame von der Berufsschule, was nicht sein hätte müssen, aber das ist schon wieder vergessen.
Am Nachmittag zog ich mir meine Highheels über die Füsse und saugte damit die ganze Wohnung. Jaja, lacht ihr nur, das ist und bleibt halt ein Spleen von mir :-)! Und ja, ich bin dabei angezogen, es sind nur die Füsse, die speziell verziert werden, hihi.
Ich weiss nicht, woher das kommt. Ich mache es einfach gerne auf diese Art und Weise.
Träume sind und bleiben bei mir nicht ganz jungendfrei. Einfach peinlich und ich weiss nicht, woher das kommt. Man könnte meinen, ich wäre da in einer gewissen Branche tätig *kopfschüttel*...
Apropos Staubsauger mal zwei... Hier ein Werbevideo, dass ich euch ans Herz legen möchte. Zum Weglachen *g*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen