Irgendwie schon fast beruhigend.
Herrlich schön ;-).
Ich konnte in den letzten Tagen lustige Beobachtungen machen.
Und wie die Partnerinnen der Herren auf deren Aktionen reagierten.
Haha!
Das erste Mal traf es einen jungen Mann im "Conforama". Ich wollte am Mittwoch mir selbst eine Freude machen und Bettwäsche kaufen. Nur gefiel sie mir dann im Laden nicht mehr wirklich und ich nahm lediglich den Matratzenbezug in pink und gelb mit.
Der Mann testete gerade ein Sofa. Schien gefallen daran zu haben und wollte sich dann gekonnt durch die Federung auf die Beine stellen.
Es machte PENG und der Mann hielt sich den Kopf.
Er war voll gegen die Beispiellampe geknallt.
Ich versuchte, cool zu bleiben.
Seine Freundin prustete los und er rieb sich nur mit verkniffenem und von Schmerz verzerrtem Gesicht den Hinterkopf.
Ich weiss, eigentlich nicht lustig.
Aber auch ich hätte losgelacht.
So bin ich nun mal :-).
Er nahm es ihr auch nicht übel und als er das nächste, tolle und federnde Sofa erblickte, war es schon wieder vergessen. Wieder liess er sich darauf nieder und testete die Sprunghaftigkeit des Diwans.
Ein etwas älterer Herr verlor gestern die Tomaten aus dem Plastiksack. Er war mit seiner Frau unterwegs und spielte damit herum. Schnell kugelten und rollten die Tomaten auf dem Boden herum und er hatte Mühe, sie alle einzufangen.
Die Reaktion der Frau fand ich fast bünzlihaft, aber auch wieder lustig, wenn man sich diese bildlich vorstellt. Sie schnalzte mit der Zunge, verdrehte die Augen, schlug die rechte Hand auf den Oberschenkel und meinte (sprichwörtlich): "Aaaaber, Franz! Was machsch scho wieder? Das chunnt halt fum Umespilä!"
Wie mit einem kleinen Goof :-).
Ich fand es köstlich.
Schön, passieren nicht nur mir solche Sachen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen