War das heute ein mehr oder weniger gelungener und schöner Tag.
Ich habe ohne Reue zugeschlagen und bin zufrieden, wie die Stunden mit meiner
Schwester verlaufen sind.
Wir waren nach knapp 8 Uhr in der Früh aus dem Haus und fuhren
Richtung Friedrichshafen. Dort finden wir alles, was wir brauchen. Es gibt
einen riesigen C&A sowie H&M.
Hier meine Ausbeute, was ich geschenkt bekommen habe und was ich
mir noch leisten werde. Ich pfeife im Moment auf meine Situation. Das, was ich
mir noch wünsche, werde ich mir holen. Sind ja "nur" drei Artikel und ich zahle in Fremdwährung.
Gestern habe ich veröffentlicht, was mich alles so anspricht.
Tja, wie die Realität oft so ist, hat im Original nicht alles so gut
ausgesehen, wie es eigentlich sollte. Der Stoff fühlte sich anders an oder die
Form war so gar nicht gleich wie im Internet. Aber darauf stelle ich mich ja
langsam ein, von dem her kann ich das ganz gut verkraften :-). Es ist ganz gut
gelaufen, mir läuft eigentlich nichts so richtig nach.
1. Geschenk von meiner Schwester: ein Schal und zwei Taschen (kann man in zwei Variationen
tragen sowie mit langer bzw. kurzer Schlaufe (normale Tasche oder
lange Freitagstasche, je nach Lust und Laune)):
2. Als erstes waren wir dann im DM. Dort habe ich mir einen Kamm, die schönen und zierlichen Ohrringe sowie diesen grellen Nagellack (ich bin bekannt dafür, dass ich auffällige Farben mag. Tja, ich bin und bleibe introvertiert - extrovertiert):
3. Weiter ging es mit Clockhouse Grosse Grössen (Die Aladinhosen sahen angezogen leider grauenhaft aus. Nur die kurzen sahen gut aus. Weil es Haremshosen sind, sehen sie auch so breit aus. Ich habe sie nur in hell genommen, weil ich sie in dunkel bereits besitze. Zudem gab es zwei Jeggins. Schön enganliegend und doch nicht "Wurstpelle". Sie sitzen schön eng und ich mag ja meine Beine eigentlich ganz gerne. Sind schön lang und schlank. Nur passt der Unterkörper nicht wirklich immer zu meinem Bauch und Oberkörper *prust*... Die Oberteile waren von der Qualität her grässlich und fühlten sich schwer auf der Haut an. So etwas tue ich meinem Körper nicht an, uah! Finde ich bei Polyesterblusen ebenfalls unheimlich schade... die können noch so schön sein, mir gefällt der Stoff einfach nicht, man schwitzt leicht und stinkt schnell. Dann greife ich lieber zu Viskose):
3. Weiter ging es mit H&M (viele schöne Teile aus dem Internet gab es im Laden nicht, grml! Aber doch fanden sich auch hier unterschiede... Daher die Bilder aus dem Internet und die, für die ich mich entschieden habe. Irgendwie teilweise doch krasse unterschiede... Auch hier sehen die Hosen enorm breit aus. Sind halt Chinohosen. Meine Beine verschwinden schier darin. Ich war total verunsichert, meine Schwester jedoch überredete mich. Ich habe sie nicht in beige genommen, weil ich bereits eine ähnliche Hose besitze. Die kurzen Hosen sahen leider nach nichts aus, die Farben waren nicht wirklich meine. Leinenhosen stehen mir nicht, wie auch nicht die eleganten. Ich bin und bleibe ein Jeansgirl. Lässig, sportlich, elegant)
PS: das Marineshirt hat meine Schwester so verzogen, weil sie es unbedingt auch probieren wollte. Sie hat etliche Kilos mehr als ich auf den Rippen (und damit meine ich nicht nur 30 Kilo...), daher sieht es auf dem Bild so aus ;-P:
PS: das Marineshirt hat meine Schwester so verzogen, weil sie es unbedingt auch probieren wollte. Sie hat etliche Kilos mehr als ich auf den Rippen (und damit meine ich nicht nur 30 Kilo...), daher sieht es auf dem Bild so aus ;-P:
4. Diese zwei bzw. drei Artikel werde ich mir nächste Woche leisten, wenn ich meine Schwester nach ihrer ersten Fahrstunde nach Zürich begleite. Sie benötigt unbedingt Arbeitskleidung und in der City gibt es eine grosse Filiale vom Geschäft, in dem sie als Verkäuferin tätig ist. Ich werde für die zwei Shirts meine Euros ausgeben. Ich weiss, der Wechselkurs kommt mich hier teurer, aber es sind knapp 50 Franken. Die gebe ich lieber mit Euros aus, die ich bereits von den letzten Sommerferien habe. Die blaue Bluse wird mit mit Rabatt meiner Schwester und einem Gutschein von ihr vielleicht gerade mal 10 - 15 Franken kosten. Ich habe sie heute in Deutschland erneut probiert und ich finde sie wirklich superbequem und toll:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen