Gestern Nachmittag waren mal wieder nach langer Zeit ein paar tolle Stunden mit Pupa angesagt. Wie soll ich es sagen, ohne, dass ich jemanden ungewollt verletze... Ich habe immer eine gute Zei mit meinen Kolleginnen. Und mit Pupa ja meistens auch.
Und doch, es war mein freier Montag und ich wollte den ganzen Tag eigentlich nichts bis minimal etwas machen. Und doch war ich um knapp nach zwei am Nachmittag bei ihr.
Bei ihr gibt es einfach keine Tabus. Da wird dreckig und geradeaus gesprochen. Da kann ich Sprüche machen und das, was ich denke, auch so sagen. Vor allem gibt es keine Tabus in Sachen Intimitäten etc. Und das ist bei anderen Kolleginnen halt nicht immer so.
Mei, haben wir Seich gemacht. Aber immer schön anständig. Seich, indem wir gequasselt und Sprüche geklopft haben. Pinkfarbene Mützen mit Bärenohren übergezogen und ein tolles Erinnerungsfoto gemacht haben. In Kleider geschlüpft sind, die einfach grauenhaft an uns ausgesehen haben... Einfach alles vergessen und mal Kopf Kopf sein lassen.
Es hat enorm gutgetan. Vor allem auch war es toll, zu sehen, dass es ihr gutgeht. Und dass sie die Zeit auch positiv nutzen konnte. Vor allem, wenn ich an die Entgiftung der Medikamente denke, welche geplant wird und ihr bevorsteht -.-. Teilweise frage ich mich echt bei unseren Ärzten *kopfschüttel*. Wobei ich damit natürlich nur die krassen Ausnahmen meine!
Und ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung :-).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen