Ich war ja schon immer bekennende "Der letzte Bulle"-Fan ;-). Danni Lowinski geht heute ja auch wieder los und ich bin mal gespannt, wie mir die jetzige Staffel gefallen wird. Denn die letzte fand ich nicht wirklich gut...
Mick Brisgau... er verkörpert für mich das, was ich mir von einem Mann wünschen würde, wenn ich es mir aussuchen könnte. Stämmig, fällt nicht gleich beim ersten Lufthauch und hat einfach eine verdammt harte Schale, aber genau ein so grosses Herz und einen weichen Kern.
Gross, stark (Frisur könnte etwas besser sein ;-)) und er verkörpert für mich einfach die Art von Beschützer.
Uah :-).
Darum fand ich als kleines Mädchen Bud Spencer auch schon so gut. Ich habe mit Babbo fast jeden seiner Filme geschaut, was für andere Barbie war, war für mich Wrestling, Bud Spencer und Chakie Chan (wobei mir Babbo auch etliche Barbies schenkte und sogar selbst eine Villa für meine tausend Puppen bastelte... ich spielte gerne damit ;-)).
Bud Spencer... eine Ära... Auf dem ersten Bild sieht er fast wie Babbo aus. Ich fand ihn schon immer knuffig und irgendwie war er immer mein Brummbär. Murmelte immer etwas in seinen Bart und war total das Gegenteil von Henning Baum, was die Figur betrifft...
Aber es löst genau das gleiche Gefühl aus, und darauf kommt es ja an.
Ich bin nicht gerade die Frau, welche hohe Ansprüche an den Mann stellt. Und ich finde, dass ich die letzte bin, die ein Recht dazu hat. Wie viele Kolleginnen von mir kommen mit einem zusammen und meinen dann, ihn ändern zu müssen *kopfschüttel*... Klar, auch ich habe meine Vorlieben, aber mittlerweile ist es mir so etwas von egal, ob er grösser, kleiner, dicker, dünner, älter oder jünger ist. Obwohl, jünger darf er gerne sein ;-).
Es geht mir um das Gefühl, welches mir vermittelt wird. Innere Werte können sehr wertvoll sein. Und man findet heutzutage kaum mehr diese Schätze. Alles wird immer oberflächlicher.... finde ich persönlich sehr schade.
Aber soll heute nicht darum gehen. Post dazu folgt bestimmt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen