Ja, Veränderung muss teilweise echt sein. Und ich hatte heute irgendwie spontan Lust darauf.
Der Header meines Blogs wurde verändert. Die Einstellungen sonst wollte ich nicht ändern, irgendwie bin ich mit diesem Format und der grünen Farbe im Layout ganz zufrieden. Es passt irgendwie :-). Schon oft habe ich die Vorlagen durchgeklickt, aber die alte Gewohnheit gefällt mir einfach zu gut, hehe.
Im neuen Titel sollen Facetten meines Lebens vorhanden sein. Einerseits die "Boys" (dies ist ein echter Adonis: Alexis Papas), Gianluca Zambrotta (Pflichtprogramm), ein lachendes Kind (weil ich tief im Inneren immer noch so bin, die Umstände einfach alles zerfetzen), Baby Jane (und ein pinkes Auto wollte ich mir schon immer zulegen ;-)), der Strand (ist in Torre del' Orso, man erkennts an den Steinen), die verzweifelte Frau, der eine Träne die Wange runterkullert (meine Diagnose und mein Leben in den letzten beiden bzw. drei Jahren) und der pinkige, glitzerige Highheel. Dieser steht für meine Persönlichkeit. Ich bin und bleibe ein Girlie. Kann zwar kaum in hohen Schuhen laufen, übe aber kräftig, indem ich in solchen Tretern mit dem Staubsauger durch die Gegend wirble.
Ich hoffe einfach, ich werde bald wieder lachend durch die Welt tingeln können. Zwar fehlt einiges dazu, aber darüber wird heute nicht mehr nachgedacht.
Viel Spass mit der neuen Einstellung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen