Ich gebe es zu: ich bin ein Gewohnheitsmensch. Ich stehe auf Veränderungen, aber nicht auf radikale und unvorbereitete. Ich stelle mein Zimmer gerne um, experimentiere gerne mit Farben, aber bitte nicht jedes Jahr. Ich brauche meine gewohnte Umgebung, um mich sicher fühlen zu können.
So ist es auch mit meinem Blog. Ich habe einen neuen Header und bin zufrieden damit. Und doch merke ich, dass meine Einträge meistens so lang erscheinen, weil das Textbild eher "schmal" ist. Natürlich meint man da, ich hätte einen Schreibmarathon hinter mir ;-).
Sobald ich aber andere Hintergrundvorlagen beim eigenen Dashboard anschaue, zweifle ich. Mir passt und gefällt nicht wirklich was. Und doch bewundere ich andere Blogs. Da finde ich die gewählten Farben, Formen und Vorlagen passend und "stimmig".
Wer weiss, vielleicht will ich auch nichts an meinem Blog ändern, weil ich es einfach "stimmig" für mich finde :-)? Obwohl... Da müsste PINK her, haha!
Wer weiss, vielleicht will ich auch nichts an meinem Blog ändern, weil ich es einfach "stimmig" für mich finde :-)? Obwohl... Da müsste PINK her, haha!
Wer weiss, vielleicht, wenn ich einen neuen Blog starte. Sollte es um einen Neubeginn in meinem Leben gehen, um die Familiengründung (obwohl, da zweifle ich dran ;-)) oder einen Mode-Blog für Dicke.
Oder ich lasse diesen Blog einfach für Lebzeiten so sein, wie er ist. Denn schlussendlich ist und bleibt es mein Blog. Mein Geschmack und mein Schreibwahn. Ich weiss nicht, ob da eine grössere Textfläche gross etwas daran ändern würde und könnte ;-D!
Lange Rede, kurzer Sinn. Fleissige, treue und regelmässige Blogleser wissen, was ich damit mal wieder gemeint habe ;-DDD!
Ich lese deinen Blog, egal, ob er so bleibt oder sich verändert! Wenn er so zu dir passt, ist das doch super. Beständigkeit ist doch auch nicht schlecht.
AntwortenLöschen