Montag, 7. Oktober 2013

tanznacht mit laura

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag waren Laura und ich im Alpenrock in Dietikon anzutreffen. Dieses hat seine Türen ja neu eröffnet und wir wollten es uns genauer ansehen.
 
Und Laura tanzt so gerne wie ich. Gemeinsam gehen wir ab wie Zäpfchen :-). Ihr ist dann auch egal, ob die Menschen rundherum schauen und wir blödeln dann auch mal rum. Aber alles im angemessenen Rahmen.
 
Mir gefällt die neue Einrichtung total und vor allem die obere Etage, die man nun hat. Wir waren zuerst unten auf der Tanzfläche, bis wir dann nach oben wechselten. Und dort hatten wir so etwas wie einen Balkon zur Verfügung. Ganz viel Platz nur für uns zwei. Und wir bewegten unsere Hüften stundenlang. Einen tollen Blick, das Publikum unter einem und irgendwie doch mehr Luft wie unten auf der überfüllten Tanzfläche :-).
 
Die Musik war gut, wir beide hatten gute Laune und wir haben wirklich durchgetanzt. Da ist es mir sogar egal, wenn der Schweiss ein wenig läuft. Ich tanze für mein Leben gern...
 
Und diese Location hat sich halt bewährt. Vor allem auch vom Publikum her. Der Prozentanteil an "etwas zu übertrieben angezogenen" Frauen hält sich in Grenzen, auch so die "Poser". Man kann auch mit Jeans und einfachem Shirt dorthin gehen und doch seinen Spass haben. Es ist alles nicht so "oberflächlich". Und das macht alles irgendwie leichter.
 
... hach... es war wirklich ein perfekter Abend!
 
Freue mich schon auf das nächste Mal :-p.
 
Jaja, man würde es mir nicht geben... aber auf der Tanzfläche vergesse ich mich. Da sind mir Blicke egal. Da geht es um mich. Und um die Lust und die Freude am Shaken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen