Montag, 10. Dezember 2012

und da waren's 1'000 einträge

Dieser Post ist mein 1'000ste bei Blogspot.
 
Ich möchte es nicht allzu ausweiten und keine weiss ich wie grosse Rückblicke damit starten. Fakt ist, der Eintrag hätte meiner Meinung nach zu einer etwas positiveren Zeit stattfinden können.
 
Aber so ist mein Leben und dieser Blog. Es wird immer wieder Höhen und Tiefen geben und obwohl die letzten 18 Monate eher hart waren, hatte ich doch auch meine positiven Erfahrungen. Manchmal kann ich sie bewusster wahrnehmen, manchmal wiederum verstecken sie sich hinter dem schwarzen Schleier, der einfach immer ein wenig um mich herum ist.
 
Fakt ist auch, dass dieser Blog ein wenig Lebensbewahrung für mich ist. Ich kann hier vieles verarbeiten, überdenken und mir von der Seele schreiben. Keine Rückmeldungen, keine Mimiken, die ich studieren muss. Keine gutgemeinten oder unnützen Ratschläge und doch das Bewusststein, ein wenig Abstand davon gewonnen zu haben.
 
Der Blog gehört unter anderem zu meinem Weg zurück ins Leben. Ich hätte vieles niemandem anvertrauen können. Und diese Plattform ist irgendwie auch ein wenig Lebensaufgabe von mir geworden.
 
Auf weitere 1'000 Einträge von zambrottagirlie.
 
Bin mal gespannt, wo ich dann stehen werde.
 
Dann lächelt zambrottagirlie vielleicht wieder so, wie auf dem Bild.
 
Ich weiss, ich weiss. Privat und alles.
 
Aber mal ehrlich, man erkennt nicht viel darauf :-).
 
Und ich finde es ein sehr gelungenes Bild.
 
Ach ja, welche Lied mir im Moment sehr viel Kraft gibt?
 
"Lila Wolken" von Marteria, Yasha und Miss Platnum. Sehr hörenswert!
 
In diesem Sinne:
 
Tschin-Tschin & ein Hoch auf zambrottagirlie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen