Montag, 27. August 2012

wenn rücken entzücken...

... und Oberkörper zu einer Umarmung einladen und doch keine Blicke gewagt werden. Ich glaube, das nennt man Scham in meinem Fall.
 
Ich war heute unterwegs. Habe dementsprechend schöne Vorder- und Hinteransichten der tollen Männer auf dieser Welt gesehen. Rücken, an die ich mich gerne angelehnt und mit den Händen nach vorne zum Bauch umarmt hätte.... Schultern und Oberkörper zum Kopf abstützen... Und oft habe ich diese Luft, die beim Vorbeigehen entsteht, eingezogen und geschnuppert. Lecker ;-)!
 
Joa, gab ein paar schöne Exemplare. Aber ich gucke nicht. Weil ich mich schäme. Für das, was ich bin. Für das, wie ich bin und für das, wie ich aussehe. Und das sind so grosse Selbstzweifel, dass ich einfach nicht schaue. Ich sehe mich nicht als flirtwertes Objekt oder Wesen. Ich finde nicht, dass ich etwas tolles an mir habe. Und die Paare beweisen ja, auf was sie eigentlich stehen.
 
Und es ist nicht meine Welt.
 
Nun zu den schönen Dingen. Obwohl.... die schwarze Bluse aus Viskose ist definitiv ausverkauft. Und das Shirt mit dem Herz fand ich auch nirgendwo. Naja, eventuell geht ja auch eine Grösse kleiner, ich gehe morgen mal bei einer Filiale in der Nähe fragen. Befindet sich auf dem Arbeitsweg nach Hause, liegt also drin. Und eben, für knapp 5 Franken sage ich auch nichts mehr.
 
Aber nun ist wieder fertig. Habe andere Projekte, benötige Geld.
 
Hier meine Einkäufe.
 
1. Hose in einem leuchtenden Korall (neon):


2. Longtop mit Spitzenverzierung für drunter:

 


3. Einfaches Shirt für Unwohlfühltage in blau (habe es auch in schwarz...):



4. Cardigan in einem schönen Braunton:



5. MEIN HIGHLIGHT (und zambrottagirlie pur) ist diesr Blazer in einem leuchtendem Pink. Einfach genial und so was von meins ;-). Blöd nur, fällt man damit bestimmt auf... aber eben, ich hoffe ja auf bessere Tage und so weiter *g*:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen