Ein leckeres Abendessen wurde dann doch nicht draus... meine Eltern haben auf dem Böötli die Zeit vergessen und es wurde spät. Mein Bett steht zwar und mein Zimmer ist fast fertig eingeräumt und doch fehlen ein paar Dinge.
Der heisse Mann (habe ein Bild von meiner Schwester bekommen, muss natürlich bleiben! Nur habe ich noch schwarzes Papier hinter dem Bild befestigt, sieht nun besser aus) hängt leider noch nicht. War dann zu spät, um das Bild anzubohren. Wird morgen noch gemacht.
Ah, wie das Bild aussieht? Nur zu gerne ;-)!
Voilà:
Die gelben Vorhänge habe ich nicht mehr angebracht, die Farbe hat sich mit der neuen Farbe an der Wand "gebissen". Nun ist halt einfach nur der weisse Vorhang vorhanden (hatte vorher den gelben vor diesem weissen aufgehängt) und diesen so mit zwei Klammern mit einer Sonne als Motiv zusammengehalten, damit er schön fällt.
Der Teppich passt eigentlich... aber ich gucke mich einfach mal nach einem neuen um. Ansonsten passt alles und jedes Teilchen kann wieder an seinem Platz stehen.
Wäre meine Dimmlampe nicht runtergefallen und in tausend Stücke zersprungen. Meine zweite, die ich geschrottet habe, wobei es das Exemplar meiner Schwester war (sie benötigte sie jedoch nicht, als ich vor gut einem Jahr meine identische geschrottet habe). Ich war sonst schon eher hässig, sodass ich meine Wut schlussendlich mit einem Schlag gegen die Tür loswerden musste. Tja, selber Schuld tut es mir nun leicht weh am linken Handgelenk. Ich hatte keinen richtigen Ausraster, aber irgendwie musste mein Ventil Luft erhalten. Und in dem Moment schien mir das am Besten. Es reut mich schon um die Lampe, die war perfekt zum Lesen. Ich konnte im Bett liegen und das Licht war nicht zu grell. Perfekt, um schläfrig zu werden.
Auch dies behalte ich im Hinterkopf. Am Mittwochmittag treffe ich mich so oder so mit Pupa. Wir wollen nach Einsiedeln. Ich bin nicht gerade weiss ich wie stark gläubig (war ja sogar für eine Weile ausgetreten...), und doch wäre es mal wieder an der Zeit. Wir müssen da eh an einem Möbelhaus vorbeidüsen, dann halten wir kurz. Aber Vorhänge lasse ich sein.
Dabei halte ich auch noch die Augen für eine eventuelle schöne Kerze offen. Oder sonstige Dekoartikel. Dann sollte das Projekt "Neues Bett und Zimmer renovieren" für die nächsten Jahre erledigt sein. Bin gespannt, wie ich heute Nacht schlafen werde im neuen Bett. Das Silber sieht toll aus, meine Schwester findet es auch sehr gelungen. Die Farbe an der Wand gefällt ihr ebenfalls.
Kleiderschrank steht auch noch aus. Es sind mir noch die Strickjacken, Jeans, Hosen und Röcke sowie kurze Hosen und Bermudas übrig geblieben. Dies wird morgen gemacht, Sis hat es mir versprochen.
Langsam sollte ich zu Bett.
Gute Nacht ♥♥♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen