Freitag, 22. Juni 2012

diese "sehnsucht-mann-sache"

Ich habe ja vor zwei Tagen (eigentlich kommt es immer wieder vor) von dieser Sehnsucht nach einer starken Schulter berichtet. Die Gefühle kommen immer wieder. Wie jegliches andere Gefühl, das ist nun mal mein Leiden in den letzten Monaten.

Ich will roboterartig funktionieren und auf der anderen Seite lassen sich Gefühle nicht unendlich lange unterdrücken. Man ist danach so überfordert damit, dass man zu schädlichen und dysfunktionalen Handlungen zurück greift.

Man muss sich das mit den Gefühlen so vorstellen, wie wenn man einen Ball unter Wasser drücken möchte. Umso mehr man darauf herum drückt, umso mehr möchte er an die Oberfläche spicken.

Diese Sehnsuchtssache wird immer wieder auftauchen.

Ich werde mich jedoch so oder so auf keinen Mann einlassen können. Es ist mir in den letzten Wochen mal wieder so richtig bewusst geworden. Es gab da so einen typischen Tag... Ich werde ein anderes Mal darüber berichten.

Ich bin einerseits nicht der Typ für eine solche Beziehung.

Und seien wir mal ehrlich: zuerst muss ich auch mal ein Mann finden, der mich halbwegs kennen lernen möchte bzw. schon nur Interessant findet (reicht ja bei solchen Bettbeziehungen).

Aber ich glaube, nicht einmal das wird etwas.

Obwohl... wer weiss, wenn man sich öffentlich so verkauft und es einem (in diesem Fall dem Mann, wie mir auch (hilfe, nein!)) nicht wirklich auf das Aussehen ankommt? Uah, ekliger Gedanke. Immerhin eine physische Anziehung muss vorhanden sein!

Aber eben, nicht wirklich zambrottagirlies "Ding".

Und doch... ich glaube, der Typ, dem ich gefalle, muss noch geboren oder schlimmstenfalls gebacken werden.

Uff....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen