Mittwoch, 18. Dezember 2013

erwachsenen-entscheidungen

Es gibt Dinge, da muss man einfach "erwachsen" handeln. Ob es einem passt, oder nicht. Ich war gestern noch unterwegs und jeder, der über meine Italienpläne erfahren hat, war dagegen. Meine ehemalige Chefin bei meiner letzten Stelle bei der Versicherung ist schier ab "em Stüehli" gefallen, als sie davon erfahren hat. Eine weitere ehemalige Mitarbeiterin hielt mich für total bescheuert, da ich von meiner Sommerreise erzählt hatte (dass ich mich eben nicht mehr an die 4 letzten Stunden erinnern konnte bzw. immer noch nicht kann :-().
 
Auch Alina war irgendwie dagegen und ich merke einfach selbst, dass es doch nicht die allerbeste Idee ist. Mein Körper streikt immer wie mehr und ich glaube, nervige Weihnachtszeit hin oder her, aufgehoben bin ich hier zig mal besser. Ich habe es ja gut mit meiner Familie und ich weiss ja, dass es mir unten nicht viel besser gehen wird.
 
Vor allem, weil ich ja weiss, dass ich mich dort unten noch einsamer fühlen werde. Und das es mir schlechter gehen wird. Und nur wegen dem Meer runterdüsen... ich weiss nicht. Hier geht es mir eventuell auch schlecht, aber immerhin habe ich meine Familie und Bekannte um mich herum.
 
Italien im Sommer ist und bleibt anders. Und dieses Gefühl möchte ich irgendwie beibehalten.
 
Und irgendwie waren alle erleichtert, als ich erwähnt hatte, dass ich bleibe... Und nun wird auskuriert. Hoffentlich habe ich morgen frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen