Dienstag, 31. Dezember 2013

2013 geht dem ende zu...

Ich werde hier keinen grossen Jahresrückblick machen. Ich finde das teilweise ein wenig doof und ich selbst kann ja mit diesen Festtagen im Dezember überhaupt nichts anfangen. Ich möchte einfach ein paar schöne Bilder der letzten Wochen von zwei traumhaften Spaziergängen mit Schila, mich als kleines Baby (da war ich schon ins Billarden vernarrt ;-)), einer Freundschafts-Liebenserklärung von Pupa und meinem Lieblingsdessert (Eis mit Karamell) sowie lustigen Baumkugeln veröffentlichen und hier mit euch teilen.

So geht mein Jahr 2013 dem Ende zu. Und ich erwarte nicht viel von 2014. Ich hoffe einfach, dass es keinen Sachschaden mehr gibt (am 28. Dezember wäre mir eine blöde Planschkuh fast frontal ins Auto gekracht, dann wäre ich ausgerastet auf der Strasse, ich schwöre beim lieben Gott und ich hätte das Auto auf den Schrotthaufen stellen können bzw. ich hätte dann wirklich an Baby Blue gezweifelt... Zum Glück habe ich ESP und zum Glück eine ruhige Hand. Die Räder haben verdammt ausgeschlagen. Ich konnte nur noch reflexartig auf die Hupe. Was wurde mir geschenkt? Ein verdammt blöder Blick... Uaaaah, ich könnte dieser jetzt noch über den Kopf fahren!!!), dass es mir gesundheitlich ein wenig besser geht (Rücken und Knie bzw. meine Unfälle bzw. mein Pech im 2013) und meine Familie es einfach gut hat im 2014.

Vor allem die ist mir wichtig. Ohne Familie geht einfach nichts im Leben.

Ich wünsche euch allen Gesundheit fürs 2014!

Vor allem meinem Babbo, meinem Muddi, meinem Broddär und meinem Sennetuntschi. So nenne ich meine Geschwister und meine Eltern liebevoll.

Viel Spass und einen unfallfreien Rutsch!

Tanta fortuna nel 2014 vi augura

* zambrottagirlie *






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen