Ich habe eine neue Musikrichtung für mich entdeckt ;-)!
Ich meine, ich bin nicht so festgefahren, wie auch schon... aber ich bin in Sachen Musik doch eher ein Tschinggeli. House und Dance gehören zu meinem Leben und ich liebe Chillout, Bar oder Lounge Music (Café del Mar und und und). Auch Erotic-House kann sehr gut klingen, besitze selbst ein paar Songs ;-)!
Electro geht mir wieder zu weit, Goa interessiert mich gar nicht. Trance teilweise, wenn gut gemacht (ich meine ATB ist einer meiner Lieblings-Dj's...).
Aber in letzter Zeit habe ich The Weeknd und Frank Ocean "kennen, hören und lieben" gelernt. Müsste ich es beschreiben, würde ich Richtung "Soft-Hip-Hop" gehen. Könnt ja bei Interesse mal reinhören...
Von Frank Ocean empfehle ich "Lost".
Bei The Weeknd gibt es eine riesen Auswahl. Wicked Games, Birthday Suit oder High for this. Man kann stundenlag einfach nur geniessen und zuhören.
Fakt: ich habe mir die Triology von The Weeknd gegönnt. Gibt es für knapp 26 Franken bei Exlibris. Und das schenke ich mir jetzt, einfach so. Und gleichzeitig habe ich Lust auf erotische Musik bekommen... gehe sie gleich mal rauskramen ;-D! Und muss mich bremsen... oder mir doch eventuell mal wieder eine neue gönnen... Hach... ich LEBE für Musik und LIEBE sie...
Ein guter Link, um auf den Geschmack von "Erotic-Lounge" zu kommen... beginnt für mich ab Minute 3 ;-)!
Ein guter Link, um auf den Geschmack von "Erotic-Lounge" zu kommen... beginnt für mich ab Minute 3 ;-)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen